Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Michaz Repo funktioniert nicht mehr?

Habe auf einen 1&1 Stick jetzt Kodi 21 installiert(gibt ja keine andere Version im Playstore.
Da geht nichts. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass wegen Abhängigkeiten, die nicht aufgelistet werden konnten, nichts installiert werden konnte.

Jede. Habe zig Versionen ausprobiert. Sowohl alte als auch neue.
Komme auch gar nicht über die URL aufs Michaz Repo.

Wollte jetzt eine alte Version von KOdi installieren, aber kriege die ums Verrecken nicht auf den verdammten Stick. Dieser scheiss Downloader lädt, egal von wo, die Dateien mit nur 19kb runter und das wars. Er lädt nie die ganze APK.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die repository.xstream-1.2.2 nehmen, oder die repository.michaz-4.5 von Michaz!

Kodi neueste Version mit Repo Michaz 4.5 geht.
Der Rest nicht.
Kein vavoo resolver, kein vavoo tv, kein xstream.
Immer der Abhängigkeiten error

Ich kriege nix auf den Stick installiert, ausser über den Playstore. Habe doch meine Probleme mit dem "Downloader" schon erwähnt.
Welche Programme nutzt ihr dafür?

Mach dir nicht so einen Aufwand wegen dem o8/15 Stick. Da kann ja jede China Box für 20€ mehr...Wechsel das System und fertig...

Dein SticK ist doch in deinem Netzwerk eingebunden?
Dann hast du auch eine IP dafür!
Aber okay, wie @Matrix Constructor oben schreibt, hol dir eine günstige Box - und dein Problem ist gelöst.

Wie komme ich denn mit der IP weiter? Diese adb app hat nicht geholfen(ip:5555)>connection failed.
Ich will dafür ja nichts extra kaufen. Habe alles auf einem FireTV Stick am Laufen. Hatte den TV Stick von 1&1 in der Garage gefunden und wollte das da auch einrichten.
Ist also eher was zum Spielen.

Ip:5555 gibt es nicht, du meinst den Port damit!
Schaue doch mal in deinem Router welche IP der Stick hat!

Zurück
Oben