Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Michaz Repo funktioniert nicht mehr?

Das gibt es schon, aber läuft noch nicht richtig in kodi 21. Deshalb habe ich es wieder aus den ressourcen entfernt.

Könnt ihr wieder drauf zugreifen ? Also bei mir steht immer noch bei michaz und xstream, das die verbindung zum repo nicht hergestellt werden kann :)

Wenn Du kodi 19 oder 20 hast, dann hole Dir das repo hier
Bei kodi 21 ( omega) noch finger weg!
MichaZ muss auch noch aktualisieren

Ich habe KODi 21
Ist schon bekannt wann michaz aktualisiert wird und wieder erreichbar ist?

mit dem pc ist die Repo erreichbar, mit der cube ( keine Verbindung möglich ). Geduld!

Michaz repo funktioniert immer noch nicht.meint ihr das die wieder kommt oder das man sich nach Ner neuen repo umschauen muss?

Für vavoo kannst die die benutzen ":) ansonsten musst du warten sry

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah OK

Wo kann ich die denn downloaden?
Ich hatte die michaz repo über eine url gedownloadet in kodi

Zurück
Oben