Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support KNX ETS5 Supportthread

Du brauchst einen Dongle um dein Projekt in eine offizelle Version umzuwandeln.
Projekt vorher mit der Medizin Version öffnen, danach neuinstallieren/reparieren oder auch updaten, den Dongle einstecken, jetzt das Projekt exportieren - fertig
 
Frag in der Handwerkskammer bzw Meister klassen nach. Diese bekommen den Stick für 120€.
 
Moin,

hat schon jemand mit ETS Inside gearbeitet?

VG Gatzi
 
Jo. Sogoar mit Dongle.
Ist m.m.N. Dreck. Im gefühlten Vergleich hat Inside pro Aktor drei Optionen während die ETS hunderte hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den normalen Anwender soll es aber einfacher zu bedienen sein, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Wir haben das Projekt mit der offizielle Version erstellt und auch vieles Programmiert, exportiert und dann habe ich es mit der Version aus dem Board weiter Programmiert.
Jetzt habe ich es Exportiert und wollte es mit der Offiziellen Version weiter bearbeiten, nur leider ging das nicht.
Habe den Dongle genommen und habe die Version vom Board umgewandelt, exportiert und wollte wieder mit dem Firmen Laptop importieren, nur es geht immer noch nicht.
Was mache ich Falsch?
Es währe sehr mühsam jetzt alle Änderungen und Erweiterungen von einem Rechner in den Anderen Rechner einzutragen.
Wie soll ich vorgehen ?
Danke im voraus
 
Installier zuerst die geknackte Version, importiere das Projekt, dann kann mach ein Update mit der offiziellen, dann sollte es funktionieren.
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort, aber was soll ich updaten, wenn die Versionen gleich sind ?
Habe auch versucht ein Update zu machen, nur er sagte daß es aber auf dem neusten Stand ist.


Gesendet von meinem HD1913 mit Tapatalk
 
Kannst die offizielle wirklich ned drüberspielen ?
Dann nimm für Schritt 1 eine ältere geknackte, dann gehts auf jeden Fall
 
Ich bin leicht verwirrt: In #129 stellt der User @willi-rosa eine Frage, die im folgenden Beitrag beantwortet wird.
In #131 bedankt sich der User @bozidis.vasilios für die schnelle Antwort auf die Frage von @willi-rosa und führt dessen Problemstellung fort.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Gruß

Fisher
 
Was soll jetzt diese Feststellung ?
Habe mich bedankt weil ich eine Antwort bekommen habe ! Leider ist mit dieser Antwort mir nicht geholfen worden! Darauf hin haben wir die Unterhaltung weiter geführt. Ich hoffe das ich Dir mit dieser Antwort helfen konnte bei deiner Verwirrung.

OK, jetzt sehe ich es
Einmal mit dem Laptop und einmal mit dem Handy.
Sind beide die selbe Person
 
Da Doppelaccounts am DEB unerwünscht sind, verzichten wir in Zukunft auf willi-rosa.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben