Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support KNX ETS5 Supportthread

Es schau so aus, als ob ich zu Blöde bin, die RAR Datei von der Datenbank herunter zu laden, trotz Anmeldung.
Vor allem möchte ich nicht ständig den FlashPlayer herunterladen, zu was benötigt man diesen bei "uploaded.net"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Download funktioniert nach wie vor einwandfrei, ganz ohne zusätzliche (FlashPlayer-)Angebote.

Derartige Angebote bzw. Meldungen klingen allerdings nicht nach einem sauberen System.
Mach` bitte zumindest einen Scan mit z.B. Malwarebytes und versuch`s dann nochmals; am Angebot liegt es nicht.

Gruß

Fisher
 
Lässt sich das aktuelle Update auf die Version 5.7.4 problemlos über die vorhandene mittels Medizin genutzte Version drauf installieren?
 
Vielen Dank!

Darf ich fragen, wie du die Anwendung zur Arbeit ohne Dongle überredest bekommst?
Reverse Engineering und gezielte Modifikationen einzelner Dateien?
Ich stelle mir den Aufwand schon recht hoch vor. Mich würde der technische Ablauf mal interessieren ;)
 
Zusätzliche Apps scheint man allerdings nicht installieren zu können, oder hat jemand andere Erfahrungen?
 
Moin,

leider funktioniert in allen Versionen das importieren/exportieren nicht sowie das Klonen und kopieren von Projekten.
Kann das jemand bestätigen?

Grüße
 
Nein, kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktionieren alle beschriebenen Funktionen.
VG Gatzi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
unter welchen Rahmenbedingungen? Hab Win10 x64 in einer VM die mir die Schwierigkeiten bereitet.

Grüße
 
Zurück
Oben