Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support KNX ETS5 Supportthread

Bei mir läuft es auch unter Windows 10, Version habe ich noch die 5.6.6


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hab mich schon geärgert, komme mit meinem projekt leider nicht mehr auf die 5.6.6 zurück. wollte das gestern auch testen. Ich tippe auf ein .net problem in der runtime. Die Fehlermeldungen deuten daruaf hin. :disappointed:

So Problem gelöst bzw Fehler gefunden. Das Ursprungspprojekt ist defekt, lässt sich aber noch bearbeiten. neue Projekte lassen sich problemlos kopieren klonen etc.

Nun stehe ich vor dem Problem das defekte Projekt zu reparieren. Kennt jemand möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Regel ist mir bekannt, die VOraussetzungen sind allerdings nicht gegeben wie sicherlich zu erwarten war :D
 
hab am Wochenende die Version 5.7.4 getestet. Soweit wie ich es beurteilen kann läuft alles stabil, Import von Version 5.5.2 Projekten lief problemlos,. Hatte nur eine freez beim aufspielen des Projektes in die Anlage.... ka woran das lag.. war nicht reproduzierbar, Programm gekillt und neu gestartet, danach lief alles stabil durch, Anlage funzt soweit.
Windows 10 Pro Version 1903 Build 18362.657
 
Ich habe die MDT-Apps migiriert, teste aber gleich nochmal. Werde dann ergänzen. (entschuldige bitte die verspätete Meldung)

So ich habe sämtliche Tools gelöscht, rebootet und das MDT-Update Tool installiert. Es kommt auch als DCA ins Menü und lässt sich verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt folgendes Fenster, wenn ich die Datei mdt-dca-be-01-glass-push-button-ii-smart-v30.etsapp importiere.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
unten rechts steht: Apps 9 aktiv, klicke ich darauf, sehe ich die installierten Apps, wobei 8 Haken grau unterlegt sind und nur einer weiss zum abhaken.
 
Habe jetzt 5.7.4. installiert und es scheint zu klappen! Jetzt versuche ich mal meine eigenen Icons zu basteln!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich musste mein Projekt komplett neu erstellen... :(
Nun funktioniert aber das kopieren etc.. ich bleibe mal optimistisch das sich der Aufwand gelohnt hat
 
Hallo @,

gibt es hier User die eine Neuprogrammierung mit der Version 5.7.4 vornehmen könnten?
Bitte um Info per PN.

Danke schon mal im Voraus.
 
Funktioniert bei jemandem der Export der 5.7.4 mit Medizin und der Import dann auf eine 5.7.4 mit Dongle?
Bräuchte vom Eli Support und das Projekt kann nicht Importiert werden.
Bei einigen scheint das ja zu funktionieren?
 
Zurück
Oben