Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support KNX ETS5 Supportthread

nein!
ich bin ein neueinsteiger!
mich verwirrt nur weil in den download* mehrer versionen von ets3-ets5.6.6 enthalten sind
ich möchte halt nicht einfach ein setup ausführen und die passende medizin nicht falsch einnehmen
oft bleit beim löschen dann irend was im rechner hängen das man oft nur mir ein backup oder neuistallation in den griff bekommt
deshalb meine frage ob es einen bestimmten ablauf für eine erfolgreiche installation gibt

ich habe eine sammlung von den unterschiedlichsten orginalversionen gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst die 5.6.6 installieren ohne irgendwelche Vorversionen. Lies einfach die readme Datei, die beim Download dabei ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich habe 34. dateien in der downloadsammlung aber eine readme find ich nicht

ich bekomme die meldung "installation fehlgeschlagen" bzw. bricht sie einfach ab
ich verwende win7 32bit
 
habe heute die Datei ETS 5.6.6 Fix heruntergeladen und wollte diese installieren.
habe dann die 3 Dateien aus dem Crack Folder in das besagte verzeichnis kopiert und ersetzt.
wenn ich aber dann die ETS starten möchte bekomm ich eine Fehlermeldung
weiß jemand rat?
grüße
 
Diesen hier

hab jetzt mal ohne Crack die Software gestartet, da bekomm ich den gleichen Fehler?
liegt es daran das es die 5.6.6 fix ist
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 83
Das waren noch Zeiten, als Fehlermeldungen aus einer Zeile bestanden ;)
Im Ernst: Versuch` bitte KNX sauber und gründlich zu deinstallieren und erneut zu installieren/aktivieren.

Es scheinen noch Reste einer alten Installation an Bord, die den erneuten Aktivierungsprozess verhindern.

Gruß

Fisher
 
Ich nochmal,
Hab es jetzt auf meinem PC mit Win 7 installiert. Da hat es funktioniert. Kann es am Win 10 liegen was ich am Laptop drauf hab.
Hatte vorher die Demo 5.7 drauf
 
Schön, dass es funktioniert, aber an Windows 10 liegt es sicher nicht.
Ich habe es extra wegen Deiner Anfrage heute nochmals getestet (Windows 10 Enterprise x64).

Die Demo hat wohl einfach Reste hinterlassen.

Gruß

Fisher
 
Hmm. Ok.
Wie bekomm ich die wohl am besten Weg.
Habe revo drüberlaufen lassen mit intensiver Reinigung und zusätzlich ccleaner wegen regestriy. Was könnte ich noch probieren
 
ETS5 als Suchbegriff auf deinem Rechner im Installationspfad eingeben und alle gefundenen Dateien entfernen! Hatte das gleiche Problem auf diese Weise gelöst.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben