Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support KNX ETS5 Supportthread

Inzwischen gibt es die 5.5.4 aber ob es Medizin gibt, ist fraglich.
Leider gibt es ETS nur für Windows, für andere Betriebssysteme ist damit ETS tabu.

Hallo @,

kann die ETS 5.5.4 mit Medizin irgendwo gefunden werden?
Danke schon mal vorab.
Gibt es Mitmenschen die auch Programmieren mit der ETS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich programmiere damit, da ich das aber für die Firma beruflich mache habe ich auch den passenden Dongle.
Manchmal ist es schon hart an der Grenze was für verbuggte Versionen die Konnex rausgibt.
 
Von Original auf „mit Medizin“ geht, aber umgekehrt geht es es nicht.
Zumindest nicht bei mir.

Man muss jetzt aufpassen, da in der aktuellen Version 5.6.x hat die Konnex die Schematas angepasst,
sodas <5.6 nicht mehr mit Projekten aus >5.6 bearbeitbar sind.
 
Hallo zusammen,

leider lässt sich bei mir die 5.6.3 nicht laden.
@Fisher Kannst du den Link ggf. bitte nochmal überprüfen?

Würde doch gerne auf die 5.6.3 setzen. Noch dazu da ja laut @reini5555 die Projekte egal wie rum importierbar/exportierbar sind.

Danke :)
 
Der Link funktioniert ohne Probleme.

Wenn Du den jdownloader nutzt, einfach die url unter Linksammler hineinkopieren und ab geht der Download.

Gruß

Fisher
 
Damit sich jemand dran machen kann, braucht er ja das Setup. Ich dachte dafür wäre es evtl. hilfreich. Wenn nicht, dann bitte ich den Post zu Entschuldigen.

Mfg HiGHTEX
 
Hab hier ein Problem mit der 5.6.6 Änderungen in meinem Projekt werden nicht mehr gespeichert. der Zeitstempel ist aber aktuell.
Weiss jemand abhilfe?
 
Zurück
Oben