Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support KNX ETS5 Supportthread

Hallo,
Vielen Dank für die Version. Funktioniert einwandfrei bis auf den Export. Hier erhalte ich die Meldung "Dieses Projekt kann nicht mit den installierten Lizenzen exportiert werden."
Gibt es dafür eine Lösung?
 
ich habe ein problem mit der 5.5.2: wenn ich ein projekt exportiere und diesen dann in orginale ets 5.5.4 importieren will lässt dieser es nicht zu. gibt es lösungen dafür?
 
In ein paar Tagen wird es ernst bei mir :p
Welche Version sollte ich nehmen, wenn ich aktuelle Geräte parametrieren will und später eventuell das Projekt zur einer "echten Lizenz" exportieren möchte?

@Fisher kannst du Licht ins Dunkel bringen? Das wäre mega. Danke schonmal <3
 
Ah okay, also ist das generell mit der Medizin so? Hatte gehofft, dass es eine Version gibt, selbst wenn es nicht aktuellste ist, wo das geht.

Kann man das Projekt trotzdem irgendwie speichern, bzw. auf einen anderen Rechner bringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher du kannst es bearbeiten auch exportieren, aber nicht auf die echte importieren
 
Zurück
Oben