Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support KNX ETS5 Supportthread

Es gab wohl ein Problem mit dem Speichern im Kompatibilitätsmodus, das vor Kurzem durch einen Fix beseitigt werden konnte.
Die gefixte Version ist inzwischen im Angebot, KLICK

Du müsstest also nochmals laden, da eine eigentlich zusammengehörende Veröffentlichung an verschiedenen Orten nur verwirrend für den User wäre.
Dafür könnte Dein Problem damit gelöst sein.

Gruß

Fisher
 
kann es sein, dass die Medizin nicht wirkt, habe ein Update auf 5.6.6 gemacht und jetzt steht unten rechts Demo und nur 5 Geräte pro Projekt... schade hatte vorher eine funktionierende Version... kann jemand helfen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein simples Update scheint nicht unbedingt zielführend zu sein.

Putz` bitte Deine derzeitige ETS Version gründlich von der Platte (z.B. mit Revo Uninstaller) und installiere 5.6.6. direkt neu, dann klappt auch alles:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Moin, habe ich versucht, klappt leider nicht...
Lizenz Demo...
Revo Uninstaller scheint nicht alles zu löschen, die neues ETS hat immer sofort mein Projekt gespeichert. Komisch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hast Du das Angebot nach dem 9. Dezember nochmals geladen? Es gab vorher ein Problem im Patch bezüglich Speichern im Kompatibilitätsmodus.

Gruß

Fisher
 
Es gibt in Revo noch links oben die Option: Deinstallation erzwingen, möglicherweise hilft dies.
Ansonsten bin ich leider ebenfalls ratlos.

Gruß

Fisher
 
Du musst den Programm Ordner den die ETS anlegt in Programme(x86) händisch löschen, da hier evtl noch Dateien von anderer Medizin drin sind, so war es bei mir. Hat danach geklappt. Durchsuche auch deine Festplatte und Registry nach Relikten der "ETS" diese dann auch händisch löschen und danach neustart des Rechners.
 
Das Problem ist, ich habe noch eine funktionierende ETS 3 auf meinem Rechner... die würde ich ungern opfern, habe ich mit gelernt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hast Du ETS 3 Installations- und Freischaltdaten nicht mehr?
 
Leider nein...wollte aber sowieso langsam auf die 5 umsteigen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Such` und sichere bei der bestehenden ETS 3 Version bitte mal nach der Ets3Pro.lic.
Mit einem Texteditor geöffnet sollte dort in den unteren Zeilen sogar eine 8-stellige Seriennummer herauszufinden sein.

Hier kannst Du die Installationsdaten für ETS 3 herunterladen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

In Verbindung mit der gesicherten Ets3Pro.lic kannst Du nun z.B. in einer virtuellen Maschine testen, ob ETS 3 weiterhin lizenziert laufen würde.
Wenn ja, kannst Du ETS auf Deinem Rechner komplett deinstallieren, ETS 5 lauffähig installieren und hast trotzdem die ETS 3 entweder in der Hinterhand oder in der virtuellen Maschine.

Gruß

Fisher
 
Die ETS 3 habe ich damals auch irgendwo heruntergeladen ;)
Ich habe die ETS 5 Version 5.6.6 jetzt mal auf einem anderen Rechner installiert, klappt wunderbar. Liegt also an gespeicherten Verzeichnissen auf meinem Rechner.
Danke und VG
 
Zurück
Oben