Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kleines CS Netzwerk mit Dbox(en) einrichten

AW: kleines CS Netzwerk mit Dbox(en) einrichten

testen kannst du es ja mal ..... aber mit 8 user'n auf einer NDS Karte ..... na ich weiss nicht. da ist die wahrscheinlichkeit gross das du alle dann zu "stosszeiten" mit freezern beglückst. und derjenige der reshare hat ..... könnte ja rein theoretisch auch noch 5 oder mehr user bei sich als clienten eintragen ..... dann "nuckeln" die auch alle noch an deiner karte.
 
AW: kleines CS Netzwerk mit Dbox(en) einrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da kann ich dir eigentlich nur abraten! Wenn dann wirklich nur erst mal einen dazu nehmen, das reshare rausnehmen, evtl dort eine 2. Line machen.

Aber vorsichtig testen, oder sich noch einem Server anschliessen, der so das gleiche hat wie du.
 
Zurück
Oben