Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einen Clinten zusätzlich zum CS Server machen? Ist das möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anfänger11

Freak
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
233
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo

Ich bin ganz neu hier und totaler Anfänger in Sachen CS. Bin seit ca. einem Jahr Client in einem CS Netzwerk. Da ich totale Bildaufhänger habe nach ca einer Stunde akzeptables Fernseh schauen, habe ich mir jetzt eine DB DM 800 HD PVR zugelegt und meinen Inovio Billig Receiver ausgetauscht.

Um die DB einzurichten habe ich zwei Tage gebraucht, um das erstmal einigermaßen zu raffen. Habe jetzt newenigma2 drauf und CCcam 2.3.0.
Die CCcam ist eingerichtet auf eine C: Line.

War stolz wie Oscar als ich das am laufen hatte. Jetzt musst ich leider feststellen, das das mit der DB auch nicht stabil läuft. Echt zum kotzen, obwohl andere Clienten es stabil haben.

Jetzt habe ich mir überlegt ein bischen herum zu forschen wie man ein CS Netzwerk einrichtet. Will aber dafür noch kein Sky ABO machen, da ich nicht weiß ob ich es hinkriege und später stabil läuft usw. Ein paar Kumpells von mir wären dann Clienten.

Könnte ich zu Testzwecken denn jetzt meine DB (Client) auch noch zusätzlich als CS Server einrichten?
Geht das? Kriegt das mein Anbieter eigentlich mit das ich meinen Clientenzugang vervielfältige an andere. Wäre ja nur für Testzwecken bis cih das ABO hole. Ihn fragen will ich aber auch nicht. Nachher ist das so einer der ein noch irgendwo bei der Polizei verpfeift.
 
AW: Einen Clinten zusätzlich zum CS Server machen? Ist das möglich

Hi,

natürlich kannst Du Deine Dream auch zum Server machen ABER da Du Anbieter schreibst, gehe ich von einem Payserver aus. Dieser wird es sofort merken wenn Du dieses umsetzen würdest (ohne Reshare auch "nicht" möglich).
Da wir hier im DEB auch keine P-Server unterstützen bzw. Supporten ist die Frage damit hinfällig.

Besorgt euch ein EIGENES Abo und alles wird gut !

Damit ist hier zu.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben