Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beratung bei Einrichtung neues CS Netzwerk

AW: Beratung bei Einrichtung neues CS Netzwerk

So, eine HD01 Karte hab ich mir gerade auf ebay gesichert.

Bei einer easymouse 2 brauch ich ja keinen aktiven usb hub am raspberry?
 
AW: Beratung bei Einrichtung neues CS Netzwerk

hm ka ich habe meinen raspi an der fritzbox und mein usb hub ist aktiv hab aber auch 4x easymouse2 drann
 
AW: Beratung bei Einrichtung neues CS Netzwerk

Hallo,
naja für eine easymouse 2 brauchst du noch keinen Hub, wenns dann mal mehr Karten bzw. easymouse werden ist`s schon besser einen aktiven Hub einzusetzen.
Bei einem D-Link 7port Hub braucht du dann auch kein Netzteil für den Raspi mehr, kannste gleich an den Hub mit anstöppseln.
 
AW: Beratung bei Einrichtung neues CS Netzwerk

Also ich habe heute einen Leihreceiver und V14 Karte bekommen.
Ich hab direkt angerufen und denen gesagt dass diese Karte nicht in meinem Sky kompatiblen Receiver funktioniert.

Der Bearbeiter meinte dass ich eine alte S02 Karte benötige, allerdings hätte Sky diese Karten nicht mehr.
Quasi pech gehabt!

Ich würde gern am Wochenende den Server aufsetzen. Insgesamt rechne ich mit 9 Clients mit 11 Boxen. Sollte das freezefrei funktionieren?
 
AW: Beratung bei Einrichtung neues CS Netzwerk

Hallo,
ob es mit 9Clients, bzw 11 Boxen freezerfrei ist kann ich nicht sagen, hab noch ne S02. Aber bevor du nen Server aufsetzt und deine Clients heiß machst lese hier, V14-Pairing aktiviert , mal nach. Ist zwahr viel heiße Luft dabei aber nicht uninterressant bezüglich langfristiegen Chare aufbauen.
 
Zurück
Oben