Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Keine Verbindung Sagem D-Box 2

bob-marley

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
hallo,

bekomme keine verbindung (netzwerk) mit einem Patchkabel (cross-over kabel) zur sagem d-box 2 kabel.

1x Intel Avia 600
1x NG return image (Januar 08)

kann ich die keys auch per fernbediehnung eingeben um PW zu testen???


danke! https://www.digital-eliteboard.com/threads/7594
 
AW: Keine Verbindung Sagem D-Box 2

Hallo ja man kann den key mit der fb eingeben
 
AW: Keine Verbindung Sagem D-Box 2

und wie geht das????
 
AW: Keine Verbindung Sagem D-Box 2

hier mal eine anleitung wenn es nicht funzt sag bescheid gebe ich dir andere anleitung
D Box 2 Key eingabe mit Fernbedienung
#------------------------------------------------------------
1. Blaue Taste drücken
2. Tuxbox Commander auswählen
3. VAR Mit OK bestätigen. (wenn nicht vorhanden auf zeile ../...DIR) dort sollte VAR erscheinen.
4. Keys (LINK) mit OK bestätigen.
5. SoftCam.Key mit Taste 4 bestätigen (mit OK keine Keyeingabe)
6. Zeile N 0501 00 oder N 0501 01 suchen (je nachdem ob ein 00 oder 01 key aktiv ist)
7. Key über Steuerkreuz der Fernbedienung eingeben (Groß u. Kleinschrift beachten!)
8. Mit OK bestätigen, Rote Taste zum abspeichern. Box neu Starten ..........FERTIG .....
 
AW: Keine Verbindung Sagem D-Box 2

danke!
die ersten zwei schritte funktionieren, aber schritt 3 nicht mehr!
ich habe keine VAR ordner den ich auswählen kann.
 
AW: Keine Verbindung Sagem D-Box 2

gehe mal auf das rechte bild nach punkt 2 und suche da die ... und gehe da mal drauf und ok bestätigen mußt wahrscheinlich 2mal machen
 
AW: Keine Verbindung Sagem D-Box 2

was hast du den in der box eingestellt?
 
AW: Keine Verbindung Sagem D-Box 2

und der pc ?

ist insgesamt nicht schwierig die ips müssen nur passen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…