hi,
wie vor einer woche hier im forum geschrieben, habe ich als ehemaliger premierekunde von sky telefonisch die offerte für ein abo (welt/extra plus 1 paket für 12 monate um 16,90) bekommen. ich habe das angebot angenommen und AUSDRÜCKLICH gesagt, ich will eine S02-Karte. die dame von sky sage auch, dass das kein problem ist.
heut kam meine abo-karte per post, und siehe da, es ist eine V13-karte. ich habe natürlich sofort bei sky angerufen, was das soll. der sky-mitarbeiter hat mir dann folgendes gesagt:
es werden keine S02-karten mehr ausgegeben, da sky keinerlei support mehr für nicht zertifizierte receiver mehr hat, und die dame von letzter woche hätte das wissen müssen. so leid es ihm tut, aber NIEMAND wir mehr eine S02-karte bekommen. ich kann, wenn mir die v13-karte nicht passt, einen schriftlichen widerruf einlegen und vom abo zurücktreten, aber eine S02-karte bekomme ich keinesfalls. ich arf dann aber für 99 euro einen sky-zertiizierten receiver bekommen für meine v13-karte. mal abgesehen davon, dass die sky-tussi letzte woche noch meinte, ein hd-receiver wäre gratis dabei. das habe ich aber abgelehnt, da ich meinen eigenen receiver verwenden will und das auch AUSDRÜCKLICH gesagt habe.
ich habe übrigens bei vertragsabschluß damit argumentiert, dass ich die skykarte in einem alphacrypt modul lauen lassen will und dewegen unbedingt eine S02 brauche. ich will meineneigenen receiver und nicht den zertifizierten schrott.
so eine scheiße, typisch premiere/sky. die idioten lernen es nie. habe mein abo erst vor 1 woche abgeschlossen und schon kotzen die mich an. die ändern sich nie.
abgesehen davon, stimmt das überhaupt, was der sky-type da fasselt??? habe weder hier im forum noch sonst wo was gelesen, dass es keine S02-karten mehr gibt. kann ja eigentlich nicht stimmen. aber was hätte ich sagen sollen? sie lügen????
was soll ich jetzt machen?? nochmal dort anrufen und darauf hoffen, dass ein anderer callcenter-type abhebt mit mehr verständnis?
ich glaub ich spinne. die wollen ihre neu-abonnenten wohl sofort wieder loswerden???was soll der scheiß??
auf antworen bin ich mehr als gespannt. ich muß mich da sehr schnell entscheiden, ob ich jetzt mit der v13 vorlieb nehmen soll, nochmal anrufen und druck machen oder das abo widerrufen. es kotzt mich sowas von an, immer der gleiche mist mit sky/premiere.
wie vor einer woche hier im forum geschrieben, habe ich als ehemaliger premierekunde von sky telefonisch die offerte für ein abo (welt/extra plus 1 paket für 12 monate um 16,90) bekommen. ich habe das angebot angenommen und AUSDRÜCKLICH gesagt, ich will eine S02-Karte. die dame von sky sage auch, dass das kein problem ist.
heut kam meine abo-karte per post, und siehe da, es ist eine V13-karte. ich habe natürlich sofort bei sky angerufen, was das soll. der sky-mitarbeiter hat mir dann folgendes gesagt:
es werden keine S02-karten mehr ausgegeben, da sky keinerlei support mehr für nicht zertifizierte receiver mehr hat, und die dame von letzter woche hätte das wissen müssen. so leid es ihm tut, aber NIEMAND wir mehr eine S02-karte bekommen. ich kann, wenn mir die v13-karte nicht passt, einen schriftlichen widerruf einlegen und vom abo zurücktreten, aber eine S02-karte bekomme ich keinesfalls. ich arf dann aber für 99 euro einen sky-zertiizierten receiver bekommen für meine v13-karte. mal abgesehen davon, dass die sky-tussi letzte woche noch meinte, ein hd-receiver wäre gratis dabei. das habe ich aber abgelehnt, da ich meinen eigenen receiver verwenden will und das auch AUSDRÜCKLICH gesagt habe.
ich habe übrigens bei vertragsabschluß damit argumentiert, dass ich die skykarte in einem alphacrypt modul lauen lassen will und dewegen unbedingt eine S02 brauche. ich will meineneigenen receiver und nicht den zertifizierten schrott.
so eine scheiße, typisch premiere/sky. die idioten lernen es nie. habe mein abo erst vor 1 woche abgeschlossen und schon kotzen die mich an. die ändern sich nie.
abgesehen davon, stimmt das überhaupt, was der sky-type da fasselt??? habe weder hier im forum noch sonst wo was gelesen, dass es keine S02-karten mehr gibt. kann ja eigentlich nicht stimmen. aber was hätte ich sagen sollen? sie lügen????
was soll ich jetzt machen?? nochmal dort anrufen und darauf hoffen, dass ein anderer callcenter-type abhebt mit mehr verständnis?
ich glaub ich spinne. die wollen ihre neu-abonnenten wohl sofort wieder loswerden???was soll der scheiß??
auf antworen bin ich mehr als gespannt. ich muß mich da sehr schnell entscheiden, ob ich jetzt mit der v13 vorlieb nehmen soll, nochmal anrufen und druck machen oder das abo widerrufen. es kotzt mich sowas von an, immer der gleiche mist mit sky/premiere.
Zuletzt bearbeitet: