Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton bei Enigma2 Receivern aber über andere Player

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
980
Lösungen
1
Reaktionspunkte
212
Punkte
113
Hallo zusammen

Bei 2-3 Sendern habe ich keinen Ton über Enigma2 Receivern Bei IPTV
Habe hier bei mir getestet. Vu Zero Hd / Vu Zero 4K / Gigablue Trio 4K und Maxytec SE 4K mit Open ATV und Open Pli

schaue ich diese Sender über IPhone / IPad / Amzon Fire Tv habe ich Ton.

das kann ja nur an fehlenden Codecs liegen.

weiß einer ob ich Codecs bzw. Codec Packs auf Enigma2 nachinstallieren kann?
lieben Dank für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Ich bin doch in der Rubrik IPTV Enigma2 Receivern und wie soll ich Sat Tv auf Handy / IPad bekommen?
Man muss auch mal richtig lesen und nicht nur überfliegen dann hätte es man selbst gemerkt.
Leider kommt dies auch öfters vor das Leute nicht richtig lesen ok auch viele nicht richtig schreiben( nicht Böse gemeint)
wenn ich Probleme mit Sat Empfang hätte, würde ich es in einer anderen Rubrik rein schreiben und andere User
hätten mich nicht nach der Tonspur gefragt.
Ich glaube jeder hat es verstanden nur Du ( Rey ) nicht. Ist ja auch nicht schlimm hat sich ja alles geklärt

habe die Quelle jetzt angeschrieben und der hat die Tonspur geändert das es auch auf Enigma2 Geräte läuft.

Danke an alle
Das hättest du sovort sagen können, man, man muß immer aus der Nase ziehen, dann hätte man sich einiges sparen können.
Ich hatte mal es bei ZDF, und habe mir damals andere Quelle gefunden und den Link benutzt.
Jetzt sage bitte welche Sender meinst Du ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin doch in der Rubrik IPTV Enigma2 Receivern und wie soll ich Sat Tv auf Handy / IPad bekommen?
Man muss auch mal richtig lesen und nicht nur überfliegen dann hätte es man selbst gemerkt.
Leider kommt dies auch öfters vor das Leute nicht richtig lesen ok auch viele nicht richtig schreiben( nicht Böse gemeint)
wenn ich Probleme mit Sat Empfang hätte, würde ich es in einer anderen Rubrik rein schreiben und andere User
hätten mich nicht nach der Tonspur gefragt.
Ich glaube jeder hat es verstanden nur Du ( Rey ) nicht. Ist ja auch nicht schlimm hat sich ja alles geklärt

habe die Quelle jetzt angeschrieben und der hat die Tonspur geändert das es auch auf Enigma2 Geräte läuft.

Danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben