Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

kein Signal mit Axing 3-fach Verteiler premium-line

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von arnold2601, 20. September 2012.

  1. arnold2601
    Offline

    arnold2601 Newbie

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    huhu,

    ich habe eine Satschüssel auf dem Dach mit einer ungewöhnlicher Kathrein Konstilation... auf jedenfall kann ich 4 Receiver anschließen. Leider ist ein Anschluss am Kathrein Modul kaput gegangen :(

    Ich dachte mir trotzdem alle 4 Receiver durch einen "Axing 3-fach Verteiler premium-line" nutzen zu können, also hab an ich einen funktionierenden Anschluss am Kathrein Modul mit dem Verteiler Eingang verbunden und die 2 Receivern an 2 der 3 Ausgänge angeschlossen - jedoch erscheint jetzt auf dem TV kein Signal.

    Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    LG
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.