Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Cccam auf der Unibox

eismann7181

Stamm User
Hallo

auf der Box:
Agonis 4.1
Ci+ Modul incl. gep. V14 funk. auch.
habe nun das cccam 2.3.0 erfolgreich vom Feed geladen, habs auch im DCC unter var gefunden, aber warum wird mit die Sofcam in der Box nicht angezeigt ????
Unter Menü>Einstellungen>Softcam/Ci>Softcam Konfiguration>Camd voreingestellt (steht keine) mit Pfeil links/rechts/oben/unten keine Softcam:emoticon-0112-wonde
mir geht es wegen der Orf-Sender

wo hab ich hier einen Fehler ????

Mfg. eismann7181

AW: kein Cccam auf der Unibox

Prinzipiell würde ich es einfach nochmal deinstallieren und neu versuchen, manchmal geht einfach bei dem installieren was schief . Die andere Möglichkeit ist in den Config. Dateien für OScam den /die Reader zu konfigurieren und ne CCcam.cfg reinzupacken dann brauchst du cccam als emu nichtmehr. Oscamsmartcard is vorinstalliert und läuft bei mir so völlig problemlos, nebenbei hast du mit oscam auch die aktuellere teilweise besser konfigurierbare softcam mit statusview plugin auf der box und Webbrowser plugin sehr bequem eigentlich zu händeln.

mfg

Probiere mal bitte ein aktuelles Image. Kann sein, dass die veraltete Version noch Bugs hatte. Agonis gibts nun schon in der Version 4.2
Ggf kannst Du auch eine andere Software testen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Bei mir habe ich es erst auf der Box gesehen nachdem ich Oscam aktiviert habe, dann habe ich cccam geladen, danach war es in etc vorhanden.

Gewechselt auf Argonis 4.2 kann nun alle Softcam´s vom Feed laden .... doch leider werden ORF & co. bald :emoticon-0160-movie Schade ........

THX: Mogel

Die bessere Lösung bietet das OpenPli vom 6. 12.2014. Leider kann man es nicht mehr auf unibox.to downloaden. Die Mogelmoderatoren haben es gelöscht.

P.

Zurück
Oben