Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unibox HDEco+ mit Unicam EVO4 und Cccam

Stormi01

Newbie
Registriert
25. Oktober 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Moin
mein erster Beitrag hier:emoticon-0124-worri. Hoffe verständlich.
Also hatte bis vor kurzen vom Kumpel eine Blaue V14 Sky Karte im internen Kartenleser, und das über Cccam 2.3.0 ins Schlafzimmer weitergeleitet. Im WZ eine Unibox HDEco+ und im SZ eine Dreambox 500HD. Er hat jetzt gekündigt und ich habe mir dann Sky bestellt. Hab mir die Unicam Evo4 besorgt, beschrieben mit neuster Troja und siehe da alles läuft. Dann Cccam eingerichtet wie vorher, bekomme im SZ aber nix hell. Als client wird die box im Sz angezeigt aber nicht als aktiver. Habe da noch Eintrag unter Berechtigungen das der "Kartenleser /dev/sci0 keine oder unbekannte Karte eingesteckt". Muss da nicht sci1 stehe für den CI Slot?
Weiss nicht mehr weiter. Danke
Stormi01
 
AW: Unibox HDEco+ mit Unicam EVO4 und Cccam

Wenn du eine 500HD hast hättest du das Unicam nicht gebraucht .

Du hättest OScam auf die Dream machen können und die V14 Internen Reader laufen lassen .
 
AW: Unibox HDEco+ mit Unicam EVO4 und Cccam

Moin
das ja richtig mit der Box. Hatte das nun mal so und mit Oscam bin ich absolut nicht vertraut. Zwar viel gelesen aber nicht so viel verstanden. Cccam war bzw. ist da einfacher. Aber helfen kannst du mir auch nicht?

Gruß Stormi01
 
Zurück
Oben