Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone KD, Digitaler-Sat-Receiver => schlechter Empfang

AW: KD, Digitaler-Sat-Receiver => schlechter Empfang

Na wenn dein signal zu stark wird bleibts auch dunkel.
Ist ne dumme Sache aber ist so,ich hätte mal KD flott gemacht das sich drum kümmern.
Immerhin zahlst du ja
 
AW: KD, Digitaler-Sat-Receiver => schlechter Empfang

kann ich mit einer Dreambox 7020 für sat auch kabel deutschland über 23,5 empfangen ?
 
AW: KD, Digitaler-Sat-Receiver => schlechter Empfang

Nein ,über Sat brauchst Du einen HDTV Receiver für KD.
 
AW: KD, Digitaler-Sat-Receiver => schlechter Empfang

Nachdem ich den leuten von KD mein Problem geschildert hatte, war 2 Tage später alles im Lot. die haben wohl das Problem erkannt und gleich gelöst... ich weiß aber immer noch nicht was da war.

naja egal! hauptsache es geht alles...
 
AW: KD, Digitaler-Sat-Receiver => schlechter Empfang

Das Problem mit den Verstärkern ist, dass auch die Störungen mit verstärkt werden. Wenn, dann sollte der möglichst nah an der Signalquelleangeschlossen sein. Oderdu nimmst einfach mal die Steckerbuchse raus und verbindest direkt.
 
AW: KD, Digitaler-Sat-Receiver => schlechter Empfang

Eine Frage, bin neu auf dem Gebiet und möchte Kabel Deutschland mit meinen HD SAT Receiver "Edision Argus VIP" über Satellit empfangen. Was benötige ich um Kabel Deutschland hell zu bekommen? Bin kein Kabel Deutschland Kunde. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Andremei
 
AW: KD, Digitaler-Sat-Receiver => schlechter Empfang

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nabend
du brauchst eine Schüssel auf 23,5° ausgerichtet, oder Monoblock LNB mit 19,2° und 23,5° in Verbindung:ja
und eine gep.FW, welche frag mal im richtigen Bereich:JC_hmmm:
und schon haste :hell


MFG.eismann7181
 
Zurück
Oben