Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe: 0% Signalstärke und Empfang von jetzt auf gleich

Funktioniert immer noch nicht. Der integrierte Receiver im Fernseher empfängt ohne Probleme Sender wie Pro7 etc. auch mit guter Signalstärke, aber der externe, welcher neu gekauft wurde nicht. In der vorprogrammierten Liste zwar enthalten, aber kein Empfang und mit Blind Scan findet er Sie ebenfalls nicht. Habe auch die Einstellungen mal verglichen mit dem internen Receiver des Fernsehers - die Settings sind soweit die gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wenn der Tuner am Fernseher jetzt funktioniert, der Billig-Receiver am gleichen Anschluss jedoch nicht, dann würde ich auf einen Defekt des Tuners am Receiver tippen. Am besten zurück schicken,
 
Hast Du 11954 3sat( nicht HD) und 11973 comedy central deutschland?
 
Zurück
Oben