Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe: 0% Signalstärke und Empfang von jetzt auf gleich

Die Gibertini 85 SE hatte ich für mich , auch schon mal in der Auswahl . Hatte ich aber noch nicht und sieht sehr billig aus .

Jetzt kommen wir aber ab , vom Thema ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht vielleicht billig aus, aber der Eindruck täuscht.
Mit einem Gewicht von genau 10 kg übertrifft die OP 100 SE die CAS 90 bei nahezu gleicher Größe.
 
Nun warten wir doch bitte erstmal ab, ob der user mit einem neuen quad lnb erfolg hat. Die beiträge hier haben sich ziemlich von der ausgangs frage entfernt.
 
Alsooooo

Neues LNB ist da - aufgrund der Einfachheit hatte ich jetzt folgendes LNB gekauft:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hatte den Receiver auf Werkseinstellungen gesetzt, die vorprogrammierte Liste geladen und das Erste und ZDF (HD) funktionierten. Allerdings all die ganzen anderen Sender nicht wie Pro Sieben etc. pp.

Habe jetzt gerade einen Suchlauf manuell gestartet und er findet zwar über 300 Sender, aber quasi nur HD.

Woran kanns liegen?
 
....der muss die 4 fache Anzahl an Sendern finden.
Was hast du ihm gesagt nach was er suchen soll ( verschlüsselte, freie, Radiosender, Daten, etc) ?
Lass ihm mal nach allen Sendern suchen und das mit Blind Scan
 
Zuletzt bearbeitet:
So hatte ich ihn erst mit "Standard" Suche gestartet

WhatsApp Image 2019-10-14 at 11.55.53.jpeg

Mit den gleichen Einstellungen lasse ich ihn jetzt noch mal so laufen:
WhatsApp Image 2019-10-14 at 11.57.26.jpeg
 
Er hat sogar über 2.000 Sender gefunden - darunter auch sowas wie Pro 7 Maxx und Sat 1 Gold - aber nicht die normalen Pro7, Kabel Eins etc. pp.

habe noch mal eine Suche mit nur unverschlüsselten Gestartet - hat insgesamt 976 Sender gefunden - wieder Sat 1 Gold, Pro 7 Maxx, RTL 2 CH aber nicht die Standard Sender wie:
RTL, Sat 1, Kabel eins, Super RTL, DMAX etc. pp.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Findet aber Trotzdem Sender darüber :D Wenn ich nur 19.2 mache ist das Ergebnis so ziemlich das selbe - denn er findet auf allen 3 die selben Sender in etwa. Nur das ich dann eben nur 1 Drittel habe.
 
Such noch mal neu. Mach dabei folgendes:
- Werkseinstellung wiederherstellen
- Nur Astra 19° wählen
- Nur freie Programme wählen
- alles andere aus, wie gehabt
- Blinde Suche

Dann durchsucht der Receiver nur den richtigen Satellit und lässt den überflüssigen verschlüsselten Müll weg.

Leider greift die Verschlüsselungs - Seuche immer weiter um sich, du wirst also viel weniger als 1000 Sender finden.
 
Zurück
Oben