Hallo zusammen. Also ich hab da einige Fragen. Also ich würde mir gern die Vu+ Ultimo 4k kaufen. Nur welchen davon versteh ich nicht wirklich. Wie viel Festplattenkapazität? Plan von mir ist es das ich mit der Vu+ ein Cs Signal entschlüssel. Dieses Signal möchte ich weiterleiten innerhalb der Wohnung, an zwei weitere Clients. Ohne Koax, also Iptv? Welchen Iptv Receiver würdet ihr mir da empfehlen? Bestens auch von Vu+. Wenn ich dann auf meinem Iptv Receiver etwas aufnehme, nehme ich das dann auf den auf, oder auf der Ultimo? Muss bei den Iptv Receivern dann auch entschlüsselt werden? Möchte zeitgleich überall unabhängig fernsehen und aufnehmen können. Geht das? Da mein Vermieter keiner Sat-Schüssel zustimmt würde ich zu einer Flachantenne tendieren. Welche ist hier empfehlenswert? Bitte empfiehlt mir Hardware, kosten sind erstmal zweitrangig, gut solls sein
Und wenn möglich auch bisschen zusätzlich erklären, lese mich zwar viel ein, aber
Sorry, bin Neuling
Und wenn möglich auch bisschen zusätzlich erklären, lese mich zwar viel ein, aber
Sorry, bin Neuling