Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufempfehlung Sat-Receiver

fritzbox

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo DE`ler,
ich habe eine Frage und zwar ist mein Receiver kaputt gegangen. Jetzt hab ich mir überlegt ich hol mir mal einen Preiswerteren und besseren wie davor ( davor hatte ich einen Globo7010A ^^ hat aber auch seine "TEST-zwecke" gebracht. Nun wollte ich mal wissen welcher Aktuell ist um mal CS zu Testen bzw Gbox. Welchen Reciever würdet mir für ein Budget für 200€ empfehlen und wo ich auch mal für testzwecken experimentieren könnte ^^ umd mal licht zu bekommen.

Für eure Meinung wäre ich echt Dankebar.

mfg
fritzbox ;)
 
AW: Kaufempfehlung Sat-Receiver

du hast drei alternativen bei neuen boxen:

Qbox --> 200€
Dreambox 500 ---> 200€
Blackbox ---> 110€

gebrauchte:

Dbox2 ----> 50€ -150€
Dreambox7000 ---> 200€-250€
 
AW: Kaufempfehlung Sat-Receiver

Ich würde dir Dream 600 empfehlen weil mann auch eine hdd einbaun kann.
besser als der 500+
 
AW: Kaufempfehlung Sat-Receiver

Ich würde auch lieber eine Dreambox 800 empfehlen. Da kann man neben der HDD auch noch HDTV gucken.
Da aber die Preisgrenze beim Threadersteller bei 200€ gesetzt wurde, würde ihn das nicht wirklich weiter bringen.:pardon:
 
Zurück
Oben