Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufempfehlung SAT Receiver

Förster

Newbie
Registriert
19. November 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen

Gestern ist mein SAT Receiver (VANTAGE 6000s) ein gegangen bzw. er bootet bei jedem Programmwechsel. Er hat eh über 10Jahre gehalten,also wird es Zeit für was neues.

Was suche ich:

Kosten - max 150 Euro
er soll sehr einfach zu bedienen sein (programme sortieren,schnellaufnahme,programmieren usw)
Ich möchte meine Festplatten anstecken können und Filme von diesen schauen und auch aufnehmen können (eine der Festpalatten ist SATA,sollte er auch können)
schönes Bild haben (HD)
ich denke mal das um mein bugett noch nicht aufnehmen und ein anderes programm schauen gibt.....ist aber auch nicht nötig.
PVR wäre auch supi aber kein muss
sollte keine no name marke sein


also viel mehr ansprüche habe ich eigentlich nicht.
 
Wenn kein no name dann sollte das was für dich sein. Allerdings muss deine Fesplatte dann aber über sata usb Adapter an den Receiver.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben