Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Surroundanlage

AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Kann man eigentlich auch den Denon AVR-1912 mit einem 5.1 Sourroundsystem betreiben?

Gruß X8R
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Hi,

ja natürlich abwärts geht es immer. 1912 ist natürlich ein TOP Gerät. Hat ein paar nette Spielereien.
Aber dann wirds eng mit den 500 Euro würde ich sagen. Oder hast Dein Budget etwas erhöht ?
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Ist der avr 1912 genau so gut von der Leistung wie der 1611? Muss ja nicht immer der Fall sein bloß weil er Netzwerk kann etc. Gruß x8r
 
Hi,

1912 ist der Nachfolger vom 1911 und der ist der große Bruder des 1611. Von daher machst Du nix falsch mit dem 1912.
Gerät ist wirklich gut.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Okay dann wirds entweder der 1611 oder 1912.

Was ist der Unterschied bei den Cantonboxen zwischen cx und mx?
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Also entweder hole ich mir des movie mx 120 oder des 125. Seid ihr damit einverstanden oder gibts für den preis noch was besseres?
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Hi,

beides für deinen Budget i.o. Oder eben etwas sparen und selbst zusammen stellen
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Habe soeben das movie mx 125 Schwarz hochglanz ersteigert. Danke vorerst für eure antworten.
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Hi Leute!
in einem hier archivierten Thread hatte ich mal nach AVR und Lautsprecher gefragt, AVR habe ich nun. Allerdings sind die vorgeschlagenen Lautsprecher nicht mehr verfügbar :(

Nun meine Frage gibt es noch vergleichbare Lautsprecher wie die Infinity Beta HCS LINK

Oder empfehlt ihr mir andere?

Besten Dank im Voraus.

lg.

Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Hi,

Das Beta HCS war wirklich ein gutes System für den Preis. Einzige etwas wenig Dampf auf der Brust.

Folgende Systeme solltest Du Dir mal anschauen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich Persönlich würde zum Klipsch greifen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dazu folgenden SUB
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Wenn Du auch viel Musik hören willst dann das Jamo S 606
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

hi!

erstmal vielen Dank für die Links bin schon am durchsuchen. :) Ich hatte die Beta HCS leider nie, daher kann ich kein Urteil sagen :(

Also eigentlich bin ich eher der Filme-Freak, sowas wie Iron Man, Fast & Furious oder auch mal Avatar ;) Musik kommt eher nur ab und zu, eher so auf Feiern oder zum Abschalten...

lg.

Kevin


EDIT: Als AVR habe ich den Onkyo TX-SR 608.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Schau Dir die Systeme einfach mal an und entscheide für Dich und Deinem gesetzten Budget was das Beste ist.
Surround sind alle sehr gut.
Da könntest Dir auch mal das Canton MX 125 betrachten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kaufberatung Sourroundanlage

Ich kann das Jamo 606 empfehlen... aber nicht mit dem kleinen SUB
Oder wenn du interesse hast, ich hab noch ein Teufel Motiv 3 Neu noch eingepackt zu Hause liegen...
 
Hi,

Der kleine Sun langt bei dem System. Der 260 hat zwar mehr Dampf, aber da die Front Lautsprecher auch nen gutes Bass Fundament haben langt der kleine aus. Auch eine Frage des Preises.

Mit deinem neuen Teufel System nicht zufrieden ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben