Hallo liebe Digital-Familie, ich beschäftige mich gerade mit dem Gedanken, mir einen neuen (größeren) Fernseher zuzulegen und bräuchte dazu mal die ein oder andere Meinung bzw. Empfehlung von Euch
Ich besitze derzeit einen Panasonic Plasma TV mit 40" Bildschirm und bin damit sehr zufrieden. Das Bild ist super mit meinem Edision Argus VIP 2 und meiner Sat-anlage, einzig der Ton ist nicht so dolle wie ich finde. Zumindest so lange ich meine Anlage nicht an habe und nur den Ton über den Fernseher laufen lasse.
Ich möchte mir nun einen größeren Fernseher zulegen und überlege nun was für einen ich kaufen soll. Folgende Kritierien sind für mich wichtig:
-gutes Bild HDMI Anschlüße für Sat-Receiver, BlueRay Plsayer und eventuell PC / Konsole (interne Receiver sind kein muss)
-vernünftiger Ton Anschlußmöglichkeiten
-LAN oder noch besser W-Lan
Was ich hauptsächlich gucke:
-Sport (Fussball, Eishockey)
-Filme
-eine Spielekonsole ist derzeit nicht vorhanden, aber eventuell wird sie noch in absehbarer Zukunft kommen
- 3D ist für mich derzeit nicht entscheidend (habe ich mich bislang nicht mit beschäftigt)
So nun wahrscheinlich wichtigsten Kriterium: der Preis sollte 1.500 € nicht wirklich überschreiten. Wäre über einige Tipps und Meinungen seh dankbar.
Gruß Lemmi

Ich möchte mir nun einen größeren Fernseher zulegen und überlege nun was für einen ich kaufen soll. Folgende Kritierien sind für mich wichtig:
-gutes Bild HDMI Anschlüße für Sat-Receiver, BlueRay Plsayer und eventuell PC / Konsole (interne Receiver sind kein muss)
-vernünftiger Ton Anschlußmöglichkeiten
-LAN oder noch besser W-Lan
Was ich hauptsächlich gucke:
-Sport (Fussball, Eishockey)
-Filme
-eine Spielekonsole ist derzeit nicht vorhanden, aber eventuell wird sie noch in absehbarer Zukunft kommen
- 3D ist für mich derzeit nicht entscheidend (habe ich mich bislang nicht mit beschäftigt)
So nun wahrscheinlich wichtigsten Kriterium: der Preis sollte 1.500 € nicht wirklich überschreiten. Wäre über einige Tipps und Meinungen seh dankbar.
Gruß Lemmi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: