Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein CAS90 "Dachsparrenhalter" Beratung

Nobody is reading this thread right now.
Hallo,

habe irgendwo gelesen, daß für die CAS90 ein Rohrdurchmesser für Dachsparrenhalter am besten 60mm(z.B.Herkules 60/900)geeignet ist. oder reicht das originale Kathrein, ich meine es hat 48mm...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

AW: Kathrein CAS90 "Dachsparrenhalter" Beratung

viel zu teuer die originalen Kathrein LNBs, die Alps reichen vollkommen! und falls einer kaputt geht, dann tuen die 25€ nicht weh! und das Innenleben vom Kathrein liefert Alps :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Reifen von ner Schubkarre auf ein Audi mach auch kein Sinn, finde ich,
Also: Wenn schon, denn schon.
Dann musst du nicht so viel Geld für den Spiegel ausgeben.

Dann reicht auch eine Astro ASP85 und ein Monoblock z.B. von Megasat

ok. gibt es eigentlich eine Alternative zu Kathrein CAS90(für Astra+Hotbird) Antennen? oder ist sie das Maß aller Dinge?
Man kann die Billigteile verwenden, oder eben auch Televes (Preisner) sind auch sehr gute Produkte nur eben dazwischen.
Darunter kommen dann Triax und Schwaiger in der Baumarktqualität, gehen auch, aber da muss halt schon Einschränkungen gemacht werden, oder halt eine Nummer größer und nicht so stabil. In der Firma wird bei uns nur Kathrein oder Televes verbaut, bei einem Bekannte hab ich letzten einen eine aus dem Baummarkt Schwaiger mit 100 cm und Inverto LNB eingerichtet, die Werte passen auch, aber man kann halt nicht sagen wie lange.

Ist natürlich sehr gut, aber eben kathrein preis.Gut sind auch: schüsseln gibertini und astro; als lnb inverto black premium und smart titanium; als ms spaun, inverto smart. Kabel: kthrein lcd 111, stecker: cablecon selfinstall. Das wird dann preiswerter.

Zurück
Oben