Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein CAS90 "Dachsparrenhalter" Beratung

Hallo,

habe irgendwo gelesen, daß für die CAS90 ein Rohrdurchmesser für Dachsparrenhalter am besten 60mm(z.B.Herkules 60/900)geeignet ist. oder reicht das originale Kathrein, ich meine es hat 48mm...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

AW: Kathrein CAS90 "Dachsparrenhalter" Beratung

Televes kenn ich gar nicht...! Aber was ich in vielen Threads gelesem hab, daß eben Alps sehr gut srin sollen in der
Televes war früher mal Preisner,
die Schüssel ist super stabil, vom Preis her unter Kathrein, sonst Vergleichbar. Von den LNB her, es gibt Weltweit eben nur zwei Hersteller, nur werden bei denen halt sortiert, A, B C und Schrottware, das Gehäuse drum herum ist dann nur verschieden.
Inverto ist zwar billig, aber recht ordentlich, klar Kathrein und Televes gehen auf A Ware, das ist halt der Preisunterschied. Wenn man Glück hat, bekommt man auch bei der C einen guten LNB, wenn nicht, dann war er halt günstig. Wobei selbst die Inverto welche ich in der Hand hatte, immer gute Messergebnisse brachten, kann halt sein das ein einzelner nicht top wäre.
Dagegen kann ich von den Billigteilen von Conrad abraten, da ist die Schwankung recht hoch, von Top bis Flop ist alles dabei, wer lässt sich da aufs Lottospielen ein.

Zurück
Oben