Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartentausch.... 2 Karten, 1 Endgerät.... pairing überhaupt mögluch?

burkgejodel

Ist oft hier
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Ort
Westerwald
Guten Morgen.
Jetzt is es bei mir auch soweit, Sky hat angerufen und will meine 2. Karte (S02) tauschen. Wollten mir dann auch einen Resie schicken, weil ich von denen keine Endgeräte habe. Das hab ich denen erstmal ausgeredet, weil ich gesagt hab, das mir deren Resie nich gefällt und ich ich ne eigen Resie haben will. Die Frau sagte dann auch, das gewisse Samsunggeräte, Humax, Technisat etc geeignet wären.

Jetzt meine Frage. Hab als 1. Karte V13 und bekomm jetzt wohl die gleiche nochmal.... oder halt evtl auch V14. Bekomm parallel noch en CI-Modul.... aber dann hab ich 2 Karten, ein Endgerät..... mit mündlichen Zusage die Option, das meine Karten in zertifizierten Endgeräten laufen.

Kann ich dann gepairt werden? Das die wohl auch mit CI-Modulen pairen können, hat ich glaub ma gelesen, aber die können doch nicht beide Karten auf ein Endgerät pairen.... bzw mir solch eine Zusage machen, oder?

Mom läuft meine V13 bei meinem Schwager entweder im diablo wifi oder in nem original resi. S02 läuft in ner FB 7270v3 mit easymouse.

Vielleicht könnt mir noch jemand einen Link geben, wie ich das pairen verhindern kann? Im sky Pairing FAQ hab ich mal geguckt, aber da wird man ja erschlagen von Einträgen.... für jemanden der da noch nicht so den durchbl8ck hat..... sau schwer....

Danke
 
AW: Kartentausch.... 2 Karten, 1 Endgerät.... pairing überhaupt mögluch?

wenn du auf deinem reci oder sonst wo die oscam draufmachen kannst
kannst du das paaren verhindern
 
AW: Kartentausch.... 2 Karten, 1 Endgerät.... pairing überhaupt mögluch?

das mit Oscam hab ich gelesen, aber ich raff nicht ganz welche emms ich zu blocken hab.... Mit den ganzen Zahlen, was da ne Verlängerung oder Freischaltung is.... das war mir alles bissl zu hoch, da muss es doch was geben, wo die mal von ganz vorne Anfagen? oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Kartentausch.... 2 Karten, 1 Endgerät.... pairing überhaupt mögluch?

kannst mir mal zeigen wo ich das tool finde?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Kartentausch.... 2 Karten, 1 Endgerät.... pairing überhaupt mögluch?

sau cool, danke....
meine Modul is schon da, denke das auch heute die Karte kommt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Kartentausch.... 2 Karten, 1 Endgerät.... pairing überhaupt mögluch?

hi,

so als erstes würde ich dir empfehlen die s02 zu blocken bevor das abschalt emm kommt und die karte zu ist,
dann haste erstmal etwas zeit um mit der neuen karte etwas rum zu probieren, und wenn du fragen hast wird dir hier im Forum bestimmt geholfen !!

MfG Celvin
 
AW: Kartentausch.... 2 Karten, 1 Endgerät.... pairing überhaupt mögluch?

Auch das ist falsch.
Außerdem ist das Wortklauberei.
Gefällt dir das besser: mit oscam und blocken der EMMs kann das Paaren zur Zeit verhindert werden.
 
AW: Kartentausch.... 2 Karten, 1 Endgerät.... pairing überhaupt mögluch?

aber man kann das pairen nicht verhindern , selbst wenn man die emms blokt

irgend wann mus man die karte updaten , und dann wird es soweit sein

man kann das pairing noch verzügern , aber nicht komplet verhindern
 
AW: Kartentausch.... 2 Karten, 1 Endgerät.... pairing überhaupt mögluch?

Alta... das is alles ganz schön heavy... ich finds echt sau kompliziert. Vor allem haben die mir vor 1 1/2 Wochen das CI+ Modul geschickt, aber immernoch keine Karte. hat mich bis jetzt schonmal schlappe 12,50€ gekostet... un mal iwi da mal einen zu erreichen ohne Geld aus zu geben is auch net möglich un sau unfreundlich sind die noch dazu. Nur weil ich gesagt hab, das deren Resi kacke is....

Aber nochmal ganz doof gefragt.... ich muss doch garnix von denen nehmen, ich kann mir doch auch en Humax, Furgeson oder Technisat kaufen, die Sky tauglich sind. was is denn dann? Dann können die doch net einfach pairen.... Das sind doch alles yelbst Verbrecher!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Kartentausch.... 2 Karten, 1 Endgerät.... pairing überhaupt mögluch?

@ czutok: Du Streit Hammel.

Na klar macht man updates mit den "guten" 02 er EMMs. Aber das abgepeichert und per Hand.....und verhindert damit immer noch das paaren.
 
AW: Kartentausch.... 2 Karten, 1 Endgerät.... pairing überhaupt mögluch?

ok , einigen wir uns drauf das es noch funktioniert , aber keiner weis wie lange :emoticon-0178-rock::emoticon-0105-wink:
 
AW: Kartentausch.... 2 Karten, 1 Endgerät.... pairing überhaupt mögluch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sky vertritt z.Z. den Standpunkt, dass jeder Sky-Kunde einen Leihreceiver oder das CI+ Modul von Sky im Zusammenhang mit einer Sky-Abokarte bekommen hat oder bekommen wird und nur in dieser Kombination das Sky-Abo auch in Zukunft nutzbar sein wird. Eigene Receiver ohne CI+ werden irgendwann in naher Zukunft nicht mehr nutzbar sein.
 
Zurück
Oben