Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
Die Originalen Abo Karten laufen nur mit der ILTV SW.
Durchs aufspielen der ILTV SW wird der Kartenleser zum Multikartenleser.



Die Karten mit dem Chip nach oben/hinten in den Schacht reinschieben !




Folgende Karten werden unterstützt

spezieller Bereich für Kabelabieter: https://www.digital-eliteboard.com/...Welche-Abokarten-gehen-in-den-Edisionreceiver

K01 läuft mit ILTV 20.12.2010
D02 (Kabel Karte von KD) inc. Freischaltung
G02 läuft im VIP2. Karte muß vorher aber im Orginal Receiver freigeschalten werden und längere Zeit auf Sky Krimi im dem Orginal Receiver laufen
HD+ Karte HD01 (weisse Karte) inc. Freischaltung
HD+ Karte HD02 (schwarze Karte) Ab der Firmware 1.3.21 läuft die HD02 im Mini.
HD+ Karte HD02 (schwarze Karte) läuft dem piccoloplus: SW 06020800 1.4.88 EMU vom 09.08.2012
HD+ Karte HD02 (schwarze Karte) läuft dem Optimus underline und dem maskey vom 31.07.2013
KabelBW NDS
SSR/SRG Karte
ORF-Karte mit HD
ORF Karte/ICE Karte (ORF HD) inc. Freischaltung
V13 Karte von Sky
V14 Karte von sky
S02 Karte von Sky
S01 Karte von Sky
P02 Karten von Sky
BHT1 Karte
HRT Karte
I02 Karte
I12 Karte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Tita Karte
Digitürk Karte
Canal Digitaal Karte
TV Vlaanderen Seca 3 Karte
Primacom conax Karte
TC-Conax-Karte
Technisat MTV
Gamma Karte
NDS Karte (Sky Italia)
TNT Karte (läuft mit der Firmware 1.1.79)
Tivusat Karte (nur mit der ILTV Soft v1.2.44 vom 23.04.2010)
tivusat carte leuft problemlos mit der Link ist nicht mehr aktiv.
D09 Kabelkarte läuft mit der aktuellen ILTV im VIP2
abo original Nova karte (Griechenland) lauft perfekt auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit ILTV version Edision Argus Miniplus Highspeed 1.4.23 HD (GR)





CI Module


Ein Tip, steckt das Modul in den unteren CI Schacht.



AlphaCrypt / Light
Diablo Light 2.2 / 2.3
Diablo WIFI
Diablo CAM 2
GigaTwinCam (Green)
TechniCrypt
T-Rex 4.5 / 4.6
TechniCrypt >>CW<<
X-Cam Premium mit Orion Chip
Eurocam Cryptoworks

das CI+ Modul läuft nicht mit keiner Firmware






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Habs mal oben festgehalten, damit der nicht verloren geht.
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Ebenfalls gehen im internen Cardreader:
sky P02 Karten
Primacom conax Karte
TC-Conax-Karte
Technisat MTV
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Liste aktualisiert!! :whistle2:
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Laufen beim mini auch Goldwafer oder Fun karten?
Ist da was bekannt?

Fun karten laufen im mini recht gut.
Getestet BISS/ABSAT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Hallo,

wie sieht es mit einer K01 aus?

Ich habe jemanden der gerne HD im Kabelnetz per CS sehen möchte, aber noch eine K01 im Einsatz hat für Kabel Digital Home.

Danke und Grüsse
szonic
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Hallo pegas,

wie sieht es mit der Freischaltung einer ORF Karte aus. Du hast geschrieben, dass sie läuft. Aber nicht, ob eine Freischalung auch auf den Edisons funktioniert.

Mlg piloten
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Also nach meiner erfahrung kommt es drauf an welche Soft drauf ist so wie bei den Sky oder HD+ karten
Bei meinen Vip mit ILTV 1.2.75 funktioniert es ohne probleme
beim MiniIP hab ich aktuell die 1.2.86 drauf und da gehts nicht

Ich werde mal einige Tests zusammentragen mit welcher Soft, verschiedene Karten freigeschaltet werden können und dann hier eine übersicht posten
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Bitte aktualisieren:

K01 läuft aktuell im VIP mit Software ILTV 20.12.2010.

Ältere habe ich nicht getestet, habe ihn gerade erst bekommen! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Hallo,
gelten die ILTV Infos auch für den Argus Piccollo?

und funktioniert es auch bei der Tivusat Karte (italienische Rai+Mediaset Plattform)???

Danke im Voraus
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Ja das gilt für alle Edision Receiver

Tivusat Karte ,funktioniert nur musst du aufpassen das du die richtige soft dafür nimmst,
Die Karte geht nur mit der ILTV Soft v1.2.44 vom 23.04.2010 ohne Probleme,
bei den anderen Softversionen macht die Karte probleme,wo der Receiver beim umschalten, hängenbleibt.
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

das ist endlich eine Aussage!!!

... und das Aufspielen vom " ILTV Soft v1.2.44 vom 23.04.2010" geht einfach mit den USB stick, richtig? mehr muss ich nicht machen?

sorry ... bin bzgl. edision ein grüner Schnabel :(
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Ja kannst einfach mit einen USB stick machen, anleitung gibt es im board genug dazu.
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

danke ...

... darf ich fragen woher die Infos mit der " ILTV Soft v1.2.44 vom 23.04.2010" stammen? War am verzweifeln, weil ich sie nirgends gefunden habe!! :(
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Hallo,

Im letzten Sommer habe ich zu meinem Sky Abo einen Humax PR HD 2000C mit einer P01 Smatcard erhalten. Da steht sogar noch Premiere drauf.
Jetzt möchte ich mir den VIP 2 mit 2x DVB-C zulegen. Ist es mit der ILTV möglich diese Karte zu verwenden?
Falls nicht, welche Optionen würden bestehen?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben