Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

kann eine von o.g. CI Module die nds karte von primacom lesen?
wenn kann man dann diese karte im besagten ci modul dann auch an seinen clienten sharen ?

Bisher meine conaxkarte (leider ohne pro7 hd etc) lief nun wollten wir aber alle auch hd und deshalb wurde die nds von primacom bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Hallöchen
ich hätte da eine frage möchte mir einen Receiver kaufen habe an den octagon 1008 oder die edison Modelle vip 1 oder 2 kann mir jemand sagen welchen Receiver ich mir kaufen soll?? brauche keine 2 Tuner deswegen ist mir diese Sache egal. welcher edison soll es sein 1 oder 2 die zwei hat kein ci schacht ist es schlimm kann ich meine cyfra karte mit den Receivern benutzen habe sie von einen alten abo polsat packet... hell machen ,) Hat jemand den octagon 1008 kan mir jemand dazu was sagen empfehlen ? Ich möchte zu hd+ sky hd auch polnische und tschechische sender hell machen Wenns möglich ?
ich weis viele fragen ich hoffe ihr werdet nicht sauer 1000 Dank !!!
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Hat schon jemand Erfahrungen mit der TNTSat Karte gemacht?

Gruß
JoNej
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

die TNT Karte soll mit der Firmware 1.1.79 laufen.
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Hallo,

ich habe bekomme demnächst eine jungfräuliche ORF-ICE und überlege mir die Tage einen Mini-IP zu holen.

Kann ich die Karte darin auch freischalten?
Oder funktionieren im Mini nur bereits freigeschaltete Karten?

Gruss
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

ja die ORF Karte/ICE Karte (ORF HD) inc. Freischaltung funktioniert im mini mit ILTV
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Kann man davon ausgehen, daß die HD02 demnächst auch im argus VIP2 laufen wird?
Würde mir nämlich gerne selbst einen zulegen (nicht nur für meine Eltern) und habe nur einen HD02-Karte...
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

da wir alle keine Glaskugel haben, kann dir hier keiner ein Antwort in deinem Sinn geben.
Tut mir leid. Woher sollen wir wissen, wann die HD02 auf dem VIP läuft. Versuch dir eine HD01 zu besorgen. Die läuft auf dem VIP. Wird zwar schwer sein eine HD01 zu bekommen. Eine andere Antwort kann dir beim besten Willen keiner geben:
Link veralten (gelöscht)
HD+ Karte für 12 Monate: Amazon.de: Elektronik
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Beim letzten Angebot beeilen. Bei den anderen nachfragen, obs die weiße ist.

Mlg piloten
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Wenn ich mir eine neue HD+ Karte ohne Aktivierung zulege und diese dann mit neuester ILTV benutzen will, muss die Karte dann schon aktiviert sein?
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

So ich hab ne abgelaufene weiße HD+ Karte von Ebay und die über die HD+ Website aktiviert. Das funktioniert ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Erst mal ein freundliches "Hallo"!

Als absouter Neuling auf dem Gebiet der SAT-Welt hat mir dieses Forum schon viele hilfreiche Informationen geliefert. Leider habe ich aber nicht alles verstanden (oder gefunden) und daher habe ich konkret folgende Frage:

Auf der ersten Seite sind dieses Beitrages sind ja mittlerweile recht viele Karten aufgeführt, die durch ILTV gelesen werden können. Mich würde interessieren, ob die aktuell von Sky ausgegebenen Karten (also die für das gebuchte Sky-Programm plus Option HD+) mit dem Edision Argus VIP 2 funktionieren.

Wenn ich die Infos richtig gedeutet haben, sollte es mittlerweile klappen, aber vielleicht könnte das noch mal jemand bestätigen.

Habe bisher das Gerät noch nicht gekauft und hätte somit gerne im Vorfeld gewußt, ob es möglicherweise Probleme gibt.

Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank

Der Pommesfan.
 
AW: Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen

Hallo Pommesfan, herzlich Willkommen bei uns!

Ja, die V13 läuft bei mir im VIP und da der VIP2 nur einen "Doppeltuner" hat, läuft sie auch im diesem Receiver.

LG extra
 
Zurück
Oben