Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 Karte in welches Modul

fredo2

Newbie
Registriert
5. September 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
Nordhessen
Hallo, ich betreibe eine HD02 im VU+Solo4k. Nun habe ich fürs Wohnmobil einen neuen Reflexion Android-TV LEDW22i mit CI+ Schacht gekauft und möchte auch im Urlaub beim TV schauen HD+ nutzen. Läuft die HD02 Karte grundsätzlich in allen HD+ Modulen im TV mit CI+ Schacht, oder gibt es da Einschränkungen??? Wie ich in mehreren Stunden erlesen habe wohl nicht, oder habe ich was übersehen???
 
Nee, es gibt auch Alternativen ohne HD+Beschränkungen. Sieh dich mal nach Alphacrypt light Rev. 2.2 mit oneforall-Software um.
 
Dann werde ich mir ein HD+ Modul besorgen. Ist am einfachsten, da ich mit den Restriktionen im Womo bzw. Urlaub leben kann. Ich will ja nur auch im Urlaub die privaten in HD schauen und da ist es am einfachsten einfach nur die Karte in das Modul zu stecken. Zu Hause läuft die Karte ja im VU+Solo4k wunderbar und auch in anderen Räumen wo ich mehrere Zero4k als Clients verteilt habe. Und da das Bild des Reflexion-TV im Womo, mit dem integrierten Receiver, durchaus gefällig ist, will ich da nicht noch extra einen zusätzlichen Receiver dranhängen.
Danke für eure Antworten und bleibts gesund.
 
Zurück
Oben