Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte dunkel nach Verlängerung mit 82703B

sicher? die tiers laufen doch immer bis <datum> - 01:00h - zumindest bei mir
danach wäre schon am morgen des selben tages schluss. hab es aber ehrlich noch nie getestet und weiß auch nicht auf welche zeitzone sich das genau bezieht.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo, stehe leider vor dem gleichen Problem mit V14.
Gestern Entis ausgelaufen, heute - da keine 27er kommen - 82703B eingespielt per oscam.
Hat nun leider F0 gebracht und dunkel.
Hab dann versucht die vorigen 27er erneut.
Dann einen alten 2016er 82703B um das F0 erst wieder weg zu bekommen.
Leider ist es wie bei Dir, dass sich derzeit nichts mehr ändert. Wie war Deine Erfahrung, ist da etwas mit Anzahl EMM/Zeiteinheit?
Wie hast Du es wieder (unter name007 Hilfe) hinbekommen?
Hab ich noch eine Chance oder soll ich gleich den Sky Rec. rausholen :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, nur damits nicht heisst "lässt sich helfen und hilft selbst nicht weiter": ;)
Die Lösung bei mir war persönlich und per PM, deswegen will ich sie hier nicht veröffentlichen und auch nicht weitergeben. Und ich würde ich name007 hier auch einfach vertrauen und glauben, dass "game over" ist, so blöd das auch ist.

Antworten kann ich dir aber darauf, warum keine EMMs mehr angenommen werden, und auch hier zitiere ich nur (wusste ich auch nicht):

der grund warum sie nach dem ersten mal geskippt werden ist, daß oscam sie mit den "normalen" emmcache einstellungen nur einmal schreiben lässt. man muss daher entweder oscam vor dem 2. mal schreiben neu starten oder den emmcache z.b. so einstellen : emmcache = 1,999,2,0


Aber: Ich habe eine V13 und keine V14, keine Ahnung, ob das auch noch einen Unterschied macht.
 
Danke für eure Antworten,insb. die fixe Antwort von name007.
Hab' dem nun vertraut und nun leider auf die Himmel Hardware umgestellt :(
Mal sehen wie lange, bei den Änderungen im Sport, Champions League, etc. ich bei denen noch bleibe.:oops:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich noch einmal melden; wollte einfach erstmal die Spezialisten fragen, bevor ich was falsch mache:
Lang, lang ists her, und hat alles wunderbar gefunzt. Konnte ewig lang immer brav mit 24ern verlängern.

Nun war aber eine Vertragsverlängerung (Rückholangebot, keine Änderung der Pakete) angesagt; darauf bekam ich ein paar Tage lang 43er abwechselnd mit 3B, geschrieben habe ich nichts.
Nun gibt es seit einigen Tagen ausschliesslich noch 3B.
Gehe ich da wieder ein Risiko ein, oder kann ich die (nach der Rettungsaktion damals, F0 vorhanden) bedenkenlos scheiben? Eigentlich könnte ich noch warten, Tiers laufen noch bis 20.01. Allerdings möchte ich ungern warten, um die Widerrufsfrist nicht verstreichen zu lassen.
Ich danke für jeden Tip!
Ach ja, alles geblockt und alles geloggt!
 
Super, auf so eine Antwort (und so schnell) hatte ich gar nicht zu hoffen gewagt....
Nur, um sicherzugehen, dass ich nichts falsch verstanden hab: Diese Ansicht aus Oscam-Entitlements sagt doch, dass ich den F0 habe?
tierF0.JPG
Und nochmal: ich wiederhole mich gern: Super Service, danke, danke, danke!
 
sorry, aber was soll auch passieren, wenn du F0 hast und keinen aktivierer (>40) schreibst? ein 2. F0 gibts nicht :rolling-eyes-emoji:
 
Zurück
Oben