Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ Karte plötzlich dunkel > Karte kaputt?

Kurze Zwischeninfo: Ich kriege oscam nicht geupdatet. Ich hatte mir immer ein .ipk gesucht und per telnet installiert. Das funktioniert irgendwie nicht (mehr), bin scheinbar zu blöd, weil 3 Jahre nichts gemacht. Und das mit der binary und umbenennen geht auch nicht. Ich bleibe dran....
 
Hab ich gemacht, funktioniert nicht. habe ja die DM7020HD und das ist ne Mipsel OE2.0, wenn ich nicht ganz falsch liege. Und dieses binary habe ich genommen, CAMD gestoppt, das alte "OSCam_11.572-r798" unter usr/bin umbenannt, das neue per ftp dort hin, Rechte 755, umbenannt so wie das alte hieß. dann per FB wieder gestartet. "successfully". Aber nun kein WebIF mehr und auch kein Bild....

Edit:
Genommen habe ich: https://www.digital-eliteboard.com/resources/oscam-mips-el-icam-v9-cak7-ipv6-komplett.6918/

...da ist ja nur ein File drin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hat genau gepasst!
Danach per FB gestartet, Boxstart war gar nicht nötig. Und jetzt läuft die 11731-799. Vielen Dank für die Hinweise - und das richtige File (ohne libusb)!

Und jetzt zurück zur Ausgangsfrage...
Ja, jetzt läuft auch die alte HD04 wieder, die im Dauerrestart war:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es war also doch das CAID 0000 Problem, wie hier weiter oben vermutet.

Vielen Dank an Alle! (Hab jetzt ne HD+ Plus Karte über.... ;-)
 
Zurück
Oben