Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte dunkel nach Verlängerung mit 82703B

mn123

Newbie
Registriert
31. März 2016
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Habe heute wie üblich mit dem 82703B verlängert und plötzlich hatte ich ein F0 tier drin, sowie den Payload 0F 06 00 10 00 00 und alles wurde dunkel. Es kommt leider auch kein anderer EMM als der 82703B. Mein letzter anderer EMM ist vom 02.02.17 -> ein 827034. Ich konnte zwar mit einem alten EMM von 20.03.17 zurück auf eine Version ohne F0 und 10er Payload, auch ein Bild habe ich wieder, doch die Karte läuft laut Info nur noch bis zum 10.05.

Was kann ich tun, damit die Karte wieder ordentlich bis Juni verlängert wird?
 
Das ist ja das Problem. Ich bin die kommenden zwei Wochen unterwegs und kann meine bessere Hälfte nicht ohne Bild sitzen lassen!
 
Was heisst noch weitere Ideen ?

Du hast doch eine PN von @webman2 bekommen denke ich ?

Was willst du denn noch wissen ?
 
Ja @webman2 hat es versucht und dafür an dieser Stelle nochmals besten Dank. Doch leider war der Versuch einen 0x73er EMM zu schreiben und danach denselben 82703B noch einmal nicht erfolgreich.

Deshalb auch die Frage, ob jemand noch eine andere Idee hat. Mit dem EMM 82703B vom 20.03. läuft ja alles ohne F0 tier und ohne 10er Payload, doch wie bekomme ich den 3B von heute auf die Karte ohne das es dunkel wird?
 
Und ich hatte die Hoffnung, dass bei einer V13 Karte nicht so wäre... Gibt es denn keinen anderen EMM zum verlängern?
 
Die Karte war leider eine Zeitlang im sky Receiver...

@mn123:
Da geht leider nix mehr mit dieser Karte und Oscam .. wenn Dein Receiver ein CI-slot hat, kannst Du Dir das Alphacrypt R2.2 holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Emm Spezialisten hier im DEB dir schon per PN nicht helfen konnten, dann gibt es hier leider sonst auch keinen mehr der zaubern kann .

Sorry für die schlechte Nachricht hätte dir lieber etwas anderes geschrieben .
 
ja das stimmt. Hier alle EMM's die ich noch habe. Vielleicht findet ihr ja noch eine Lösung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Finde dich damit ab das du den sky Müll nutzen musst
 
Zurück
Oben