Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte dunkel nach Verlängerung mit 82703B

Habe als neuen Zuordner einen 9F und einen 4E erhalten wie kann ich daraus die 53 ermitteln damit die Karte im Sky Resi hell wird?
 
Nimm den 82709F... und den EMM Zerleger von @name007. Danach den 827053... schreiben.
Noch einfacher geht's aber mit einer Freischaltung. Die EMM's manuell zu schreiben lohnt sich jetzt nicht mehr.
 
Im Sky Receiner Freischaltung anfordern dann muss Sie auch darin funktionieren,die richtigen emm werden darin automatisch geschrieben ,wenn nicht kommt warscheinlich bald eine V15
 
im Sky Resi hell wird? Ich hatte das so verstanden, dass die 9F und 4E nur dazu geloggt und gespeichert werden sollen, falls es in Zukunft (vielleicht) wieder eine Lösung für Oscam gibt. Bei mir wurde im Sky Resi (Pace) alles wieder hell, ohne dass ich extra was gemacht habe (ausser der Anforderung der Freischaltung am Tag zuvor, als die Karte noch in der DM920 steckte) .....
Oder hast du womöglich (wie ich zuerst) die Karte falsch rum gesteckt? Muss anderesrum rein als bei der DM920.... :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben