Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann jemand so nett sein und die OScamInfo ausprobieren

Das war nur eine Info, weil oscam-smod die HD+ 03 Karte so ohne Keys freischalten kann.
In meinen Konfigdatein sind entsprechende Keys erhalten...
 
Mein Rat war, an der Stelle wo es lief weiter zu machen, denn deine Config’s sind scheinbar voller eingebauter Fehler und wenn man über das grafische WebIF Änderungen macht und auf SAVE geht, sind die Config‘s dann auch über Files zu sehen.

aber mache doch was du willst, meine Oscam‘s laufen
 
Deshalb habe ich alles in Punkten beschrieben!

Was soll da falsch sein, wenn die Konfigfiles mit jeder Oscam-Version und in jedem Image laufen!

Mein Problem ist, dass ich gerne auf der Box OscaInfo starten möchte.
Die läuft seit dem 20.06. nach dem internen Update, wo die Cams-Verwaltung geändert wurde, nicht.

Nochmal... mit den gleichen Konfigdatein, habe ich keine Probleme OscamInfo auszuführen, wenn ich das "alte" OpenATV Image 6.3 (vor dem 20.06.19) installiere!
Auch jede alte und neueste OpenHDF Image 6.4 hat keine Probleme mit meinen Konfigdateien und ich kann ohne Abstürze beliebig oft die OscamInfo starten.


Natürlich kann ich aufgeben und sagen, es läuft alles, nur die Oscam Infos hole dir über Webbrowser...

Aber ich habe gedacht, dazu ist ein Forum wo man die Probleme bespricht und Hilfe bekommt.

Deshalb möchte ich einen netten hilfsbereiten User mit GigaBlue UHD Quad 4K finden, der binnen 15 min ein frisches Image installiert und zur Probe meine Files benutzt.

Dafür Danke ich Herzlich
:blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush:

Alle Konfigdatein sind im Anhang


Meine Konfigdateien;

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • oscam_atv.rar
    9,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann siehst du selber, dass die Konfigs OK sind!

Ich habe ganze Zeit freundlich und dankbar für jede Antwort, mein Problem geschildert.
Ihr seit dir Fachleute und sicherlich möchtet Ihr den Fehler bei mir aufspüren?

Eine Antwort von Dir "...aber mache doch was du willst, meine Oscam‘s laufen", zeigt wie unfreundlich und hochnäsig deine Antwort war!

Wo liegt mein Problem, den ich so in Punkten beschrieben habe, wenn meine FILEZ nachweislich OK sind?

Ich möchte keinen Stress Euch machen, sonder habe ich gedacht, dass ich HIER Hilfe bekomme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst hier auch Hilfe, abet ich weiß beim besten Willen nicht, was ich noch tun könnte.
Ich habe es hier mit Deinen Configs ausprobiert und obwohl die unschön sind, sie sind nicht der Grund für den Crash.

Es bleibt somit nur Rätselraten.
Hast Du eventuell schon wieder das Plugin oscaminfo nachinstalliert?
oscaminfo ist längst in den meisten Images integriert, sogar in OpenPLi, weshalb das Plugin weitgehend ungepflegt ist.
Ja, auch in OpenHDF ist es integriert und zwar nahezu identisch mit der OpenATV-Fassung.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
@kassette
setze ein sauberes Image auf ohne irgendwelchen Schnick, Schnack. Vor allem lass die Skins weg.
Ich habe hier eine SF4008, WWIO Bre2ze 4K, Anadol Eco 4K und Anadol Multibox und keinerlei Abstürze.

MfG
 
Und ich habe das veraltete PLUGIN oscaminfo vom Feed gekillt, alle betroffenen Images haben oscaminfo schon als Screen eingebaut.
Macht dann wieder einen möglichen Fehler weniger...

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Wie kann ich einen anderen oscamserver anzeigen ohne dieses plugin ?
Kann man das plugin oscaminfo irgendwo runterladen ?
 
@Pilot
Hast falsch verstanden.Im plugin oscaminfo auf dem receiver konnte man einen anderen oscamserver eintragen.Ohne das plagin kann man nur die local installierte aufrufen
 
Das weiß ich.
Nutze es selbst ab und an zur Kontrolle,
Dort kannst du aber gar nichts eintragen.

Es geht nur mit Hilfe eines PCs- Dort das Webif von Oscam aufrufen.....
 
Nee,das plugin war bisher auf dem feed und jetzt nicht mehr.
Also nochmal die Frage obs eine ipk gibt
Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben