Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Oscam Status 0.61 auf VU+ 4k Box

Wichtl

Ist oft hier
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
habe auf meiner VU+ Zero 4 k das Oscam Status 0.61 Plugin installiert. Hiermit greife ich auf meinen Raspi zu. Auf der Box ist VTI 15.0 installiert. Auf dem Raspi Oscam 11696
Öffne ich nun mein Oscam Status, stürzt die Box ab und bootet neu
Das komische ist, das es früher schon einwandfrei funktionierte. Es kommt aber manchmal eine Verbindung zu Stande, so das ich wieder auf den Raspi zugreifen kann. Die Verbindung vom PC, Tablet oder Handy auf das WebIf der Oscam funktioniert einwandfrei.
Im crashlog wird folgendes ausgegeben. Werde aber daraus nicht schlau.

section: Oscam Status []
Oscam Status
(<Tools.BoundFunction.boundFunction instance at 0x9591a260>, <Tools.BoundFunction.boundFunction instance at 0xa6a3a490>, <function <lambda> at 0xb30c7b70>)
[OscamStatus] reading config file...
no ancillary data in audio stream... abort radiotext pes parser
[OscamStatus] loading http://192.xxx.xxx.xx:xx/oscamapi.html?part=status
[OscamStatus] fallback to default translation for Name
[OscamStatus] fallback to default translation for Status
[OscamStatus] fallback to default translation for AU
[OscamStatus] Download finished
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OscamStatus/plugin.py", line 515, in gotThreadMsg
dom = xml.dom.minidom.parseString(self.data)
File "/usr/lib/python2.7/xml/dom/minidom.py", line 1928, in parseString
return expatbuilder.parseString(string)
File "/usr/lib/python2.7/xml/dom/expatbuilder.py", line 940, in parseString
return builder.parseString(string)
File "/usr/lib/python2.7/xml/dom/expatbuilder.py", line 223, in parseString
parser.Parse(string, True)
xml.parsers.expat.ExpatError: not well-formed (invalid token): line 188, column 52
(PyObject_CallObject(<bound method ExpatBuilderNS.start_doctype_decl_handler of <xml.dom.expatbuilder.ExpatBuilderNS instance at 0x95931ad0>>,(0,)) failed)
]]>
</dvbapp2crashlog>
</crashlogs>
<systemmessages>

vielleicht kann mir jemand helfen
Danke
 
Zurück
Oben