Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann ich jetzt schon EMM schreiben ?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kann ich jetzt schon EMM schreiben ?

Also meine war anfangs kurz im Sky-Receiver, dann nur noch in der Easymouse. Vertrag 1 Jahr alt, blocke erst seit kurzem, noch nie etwas manuell geschrieben, Fuse 25.

ja
saveemm-u = 1
saveemm-unknow = 1

diese beiden

@dia unknown brauch er doch nicht zu speichern wenn er den Filter 0x07 raus nimmt?!

Ich glaube Oscam-Versionen mit 0x07-Filter leiten die Unique-EMMs mit diesem Aufbau auf Unknown-EMM um, daher diese auch loggen.

so hat er sie aber seperat als datei
einmal ein unkown.log
und eine uniquemm.log

Soll ich alle emms speichern wenn ich den filter rausnehme?
Wenn er den Filter ausschaltet werden die 07er nicht mehr nach unknown geleitet und landen mit im unique Log. Also brauch er nur noch die sichern.
@dia dann muss er aber den Filter an lassen!

@jansatelit Filter an lassen und saveemm-u = 1 und saveemm-unknown = 1

Das habe ich seit Tagen bereits so. Nur habe ich bis heute keinen einzigen emm-unknow. Kann es evtl. an der emmcache_Einstellung liegen die bei mir 1.3.2 ist?

Ist das mit dem deaktivieren des filters und speichern der unknowns noch aktuell ?

Muss man das machen ?

Die unknown brauchst du nicht! Mach den Filter rein und nur saveemm-u = 1 das reicht!

@rohrby

Danke aber was ihr hier im Thread über den 07 Filter lostretet verwirrt ungemein ; )

Grüsse skyerjoe

Zurück
Oben