Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V23 098e keine Entitlements und funktioniert nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute,

hat gedauert, bis die sich gemeldet haben.

Lange Rede kurzer Sinn: Habe heute das Paket auf ne andere alte Kabel-BW Karte, die ich hier noch hatte umbuchen lassen und dann ging es sofort wieder.

Also war wohl was an der Karte selber defekt.

Vielen Dank nochmal an alle Helfer! Echt klasse.

Besonderen Dank an DarkStar für die Arbeit mit der Binary und alles. Diese kann man weiter nutzen? Er zeigt mir momentan aber wieder keine Entitlements mehr an. Weiß nicht ob das noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön ist das sie eine Alte Karte auch Freischalten konnten, VF (KD) Kann das Angeblich nicht, ich hatt versucht, eine G09 Karte war angeblich von SKY, dabei hatte diese noch nie SKY Grauf gehabt. Wollte Premium HD auf eine vorhandene Karte buchen um sie somit von SKY zu Trennen. Aber das ist jetzt alles Geschichte, da beides Gekündigt.
 
Ja sag das den Typen bei der Hotline :D ich habe dennen die Karten nummer gegeben und dann sagten sie das es eine SKY Karte wäre und sie nichts machen könnten. Die Karte ist ja schon Länger Abgelaufen und bekommt auch keine EMM-U aber neulich hatte die Karte 3X schreiben wollen sie wurden aber "skipped" Die Tiers sind ja noch vorhanden nur Abgelaufen.

Bei einer weiteren wirden die Eintäge ja nach ende Gelöscht. Ist aber auch Egal ich verwende jetzt IPTV. Die Karte Wollte man nicht Zurück, nur das Modul.
 
Hallo zusammen! Ich habe genau das selbe Problem... im Original Receiver läuft alles. Reaktivierung per Homepage habe ich auch schon versucht. Ohne Erfolg. Bekomme ich es ohne neue Karte hin?

Wenn ich in dem Zuge auf eine UM02 wechseln möchte, werde ich sie irgendwie zum laufen bekommen?
Wenigstens alle VF Kanäle?

Danke&Gruß!
 
Zurück
Oben