Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst V23 098e keine Entitlements und funktioniert nicht mehr

ist mir schon klar, sieht halt irgend wie kaputt aus.:(
Die bei Vodafone haben doch was umgestellt das es auf einmal nicht mehr funktioniert.
 
Die habe ich schon vor mehreren Wochen gehabt, ging alles ohne Probleme jetzt auf ein mal das, mich würde halt interessieren warum auf ein mal no entitlemens.
ich werd mal nächste zeit alles auf neuste stand bringen dann scheuen wir mal.
danke für infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren die letzten Entitlements auch bis Oktober und nun geht halt nix mehr. Hoffentlich bleibst verschont ;)
 
Ja ok. Ich kann dir aber sagen, dass Vodafone natürlich die Pakete weiterhin auf meiner Karte aufgeschaltet hat.

Hab ja gestern mit der Hotline telefoniert. Warum das dann so gekommen ist, kann ja nur durch irgendwelche Änderungen durch Vodafone kommen oder die Karte ist irgendwie defekt.

Wenn man da eine neue Karte von denen bekommt, welche wäre das aktuell? Gibt es da mit gepairten privaten HD Kanälen noch Probleme wie bei Unitymedia-Zeiten?
 
Zurück
Oben