Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann die GBQ die Fsetplatte ausschalten?

Zeo

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
14
Punkte
8
Ort
Hoch im Norden
Kann die GigaBlue Quad die(interne) Festplatte bei nicht gebrauch komplett abschalten? Habe zur Zeit noch ein Gerät von Edision,
hier wird die Festplatte nicht wirklich abgeschaltet und läuft standig mit,Timeshift ist narürlich aus.Hat zur folge das ich jetzt schon
die dritte Platte kaufen mußte weil die durch den dauerbetrieb irgendwann den Geist aufgeben.
 
AW: Kann die GBQ die Fsetplatte ausschalten?

Es gibt die Option des "Festplattenstandby". Inwieweit das nun wirklich aus ist, kann ich nichts sagen, es ist aber ein Ruhezustand.
 
AW: Kann die GBQ die Fsetplatte ausschalten?

Mhhh 3 Fesplatten Futsch??? In dem Kabel BW Receiver Humax IHD-PVR C, war automatisch Timeshift aktiviert und das Ding hat auch 2 Jahre gehoben ohne nix...

Ich habe auch bei der Quad Timeshift drin, ich will nicht imer erst auf pause drücken.. Will auch so zurückspulen können...
 
Zurück
Oben