Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann die AVG II Emms senden?

zwergnase84

Premium
Registriert
10. November 2012
Beiträge
517
Reaktionspunkte
1.121
Punkte
253
Hallo Leute,

mein Kumpel hat einen CS-Server am laufen, bin jetzt mit meiner AVG II drauf konnektet, läuft auch alles prima.

Jetzt hat er gefragt ob meine Box EMM's senden kann hab da ja nicht wirklich den Plan aber vllcht kann mir ja wer helfen.

Auf der Seite reelbox4you.tv war ich schon aber da wird CS nicht unterstützt, von daher bekomme ich dort kein Support.

Es geht hauptsächlich um HD+

Sollte da jemand einen Plan haben und sich Intensiv mit der AVG II auskennen, auch mit anderen Themen, kann er mir gerne auch PN seine Mailadresse geben.

Danke schonmal

Mfg
 
AW: Kann die AVG II Emms senden?

ja kann sie
wenn du die entschlüsslung über sc machst

so sieht meine cardclient conf aus
cccam2:192.168.0.10:24990:1/0000/0000:Wohnzimmer:ip30

wichtig hierbei ist das du die 1 nach den doppelpunkt stehen hast
bei dein meisten sieht die card client.conf so aus

cccam2:192.168.0.10:24990:0/0000/0000:Wohnzimmer:ip30

dann übertägt das Softcam keine EMM´s

ich meine SC überträgt auch erst die EMM´s ab der version softcam_10.04-49_i386

aber wenn du deien AVG auf die aktuelle version geupdatet hast geht es ohne Probleme

Im Bezug auf ICS ... ich personlich halte nix davon. Ich betreibe CS nur in meinem eigenen Haus und habe schon immer Fullabos gehabt.
Mir ging es nie um das Geld sondern und das Hobby und weil ich kein DJ bin um immer karten zu wechseln.

Aber das mus jeder für sich selbst wissen.

Sophos
 
Zurück
Oben