Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelKiosk Karte entschlüsselt nur noch 4 Sender (0B00)

Glückwunsch, das 51er Tier bringt Dir das Licht.
Nun alle EMMs blocken und zusätzlich Unique EMMs loggen, dann kannst Du immer die 27er manuell draufschreiben.
Kann durchaus sein dass keine Abschalt EMMs kommen aber sicher ist sicher.

Ich bekomme nach der Aktivierung jetzt immer 1x 29er und 2x gleiche 2Cer im Wechsel.
Vermutlich muss ich in Zukunft den 29er schreiben? Wofür ist der 2Cer?

Ich verlinke mal die altbewährte Sammelliste für EMMs.

EMM V14 Sammelliste

Du bist sehr ungeduldig, warum sollten Verlängerer kommen wenn grade erst aktiviert wurde?
Das wird locker einen Monat dauern, denn derzeit kommen ja noch Aktivierer, MDCC weiss ja nicht dass Du sofort eingeschaltet hast.
Manche Kunden machen das 2 Tage später, da muss also auch die Aktivierung noch laufen.
Lehn Dich zurück, in 4 Wochen schaust Du ma<l welche EMMs kommen.

OT ON: Gibt es das eigentlich auch für Britische karten? Ich meine ich habe nur eine Vermustung zum beispiel bekommt meine Karte Regelßig einen EMM UQ

82 70 - EMM Marker
B3 - EMM Length - 179 - OK (179)
50
- Type - unique EMM For Smartcard (1 Sub EMMs)

Deiser hat in der Vergangenheit einige Tiers Gelöscht, bzw Andere Neu Gestartet aber diese waren dann in der Regel Nutzlos.

OT OFF:

Fals das nun absolut nicht hier her passt germe Löschen oder verschieben ;)

@ksh Es gibt keinen aktuelleren Weg, die privaten HD Sender gehen nicht, die Zusatzpakete laufen, das ist seit vielen Jahren so.
Wo findet man denn die Oscam-Config für die Conax Premium-/Family-HD-Sender? Habe nichts gefunden, oder ich suche falsch. Meines Erachtens kommt doch Chipset-Pairing zum Einsatz, oder gilt das nur für die Basis HD-Kanäle?

@easy4me

1. Du hast eine Mosc Conax 0B00. Dann hast Du auf allen Sendern ein Bild.
2. Für eine Conax für das Kabelnetz, setzen die Anbieter verschiedenes ein. Nicht jeder speist noch per 9 Grad ein sondern verschlüsseln selber...

heisst also das es durchaus Möglich ist das für alle Sender ein passender CWPK verlangt wird.

Oder anderes gefragt warum fragst Du, hängst Du in einem Kabelnetz ?

Es wäre ein lokaler KNB. Sind denn bei den Premium HD-/Family HD-Sendern auch die NDS-CAIDs vorhanden?

Hier steh ich schon ein wenig auf dem Schlauch. Warum soll denn eine Conax Karte nicht in einem dazu gehörenden Resi oder Modul laufen?

Ja Original Hardware.
Aber hier im Thread geht es ja um Fremdhardware.
Und selbst da laufen viele Conax CI+ Module dank Extra Security nicht.

Moin,
ich versuche auch gerade mein Glück mit der Reaktivierung meiner alten V13. Mein KNB arbeitet schon 3 Tage dran ohne sichtbaren Erfolg.
Als einzige EMM kam bislang nur eine 8270 5B 41 an, die auch geschrieben wurde.
In der Übersicht der V13 EMM Sammelliste habe ich keine Angaben dazu gefunden. Weiß jemand, was diese EMM auslöst?

Das kann auch mehrere Wochen dauern, mein Warte-Rekord liegt bei knapp über einem Monat bevor die Freischaltung erfolgte.
Wohlgemerkt muss man trotzdem zahlen.
Ist das ein Unique EMM ????
Oder Shared/Global ?

Definitiv ist das kein EMM das dein Anbieter initiiert hat.

Zurück
Oben