Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Alle Telecolumbus/EWT/MDCC User dürfen sich freuen. Basic1 - Basic2 - KabelKiosk - Arena TV ist komplett offen mit den neuen Conax Key. Ich konnte mit grade selbst davon überzeugen.

Derzeit ist es nur mit dem Diablo Modul und Qbox möglich. Ob weitere Receiver folgen weis man zur stunde noch nicht. Dann wollen wir mal hoffen das KabelKiosk die Conax Verschlüsselung noch eine weile behalten tut. Für die Zukunft ist geplant nur noch mit NDS zu verschlüsseln.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Schaut mal hier
Link veralten (gelöscht)


@Schwarzer
Genau so sieht es aus. Sat Receiver mit CI Schacht + Diablo.

Zb. diesen Receiver
Link veralten (gelöscht)
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Wie sieht es aus bei der Dreambox 7025 SAt und bei der 800er .
Und wieviel würde alles kosten?Also Diablo und so weiter.

Danke für infos,

mfg

Hannsy
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

welche datei muß ich auf das diablo raufspielen und welche sender werden hell?

alle von telecolumbus/ewt?
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Diablo läuft in der Dream wunderbar. Link veralten (gelöscht) Mehr benötigst du nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Firmware macht alles hell New Underworld147

TC ist somit komplett hell. Auch die Privaten. Siehe Beitrag 1#
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Phantom

Gibt es verschiedene Diablos....oder ist das egal

Und wo finde ich die soft dafür hier

Du hast mir wirklich geholfen....ich bedanke mich recht herzlich.
MFG Schwarzer:41:
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

soft für diablo gibt es in der database.und über die module kannst du dich im diablo bereich durch lesen schlauer machen.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja es gibt verschiedene diabolos!
rev 2.2 und 2.3!!wichtig für deine zwecke ist das du eins mit rev 2.3 nimmst!
ausserdem gibts da noch verschiedene unterkategorien der rev 2.3!
z.b. das wifi oder das light!!!

die soft findest du bei uns in der DB!
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Phantom hat mir dies hier empfohlen

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Und wie wird die Soft dann rauf gespielt und die Senderliste....läuft das auch unter Astra
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

die soft wird mit den cas 3 auf das modul geflasht das kommt dann in den resi und fertig. mit astra bekommst du kein PW hell auch nicht mit den Diablo. wenn dann nur kabelkiosk und wie der name schon sagt nur mit kabel und nix mit sat.:13::13::13:
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Ich habe Kabel Deutschland......würde das gehn...oder nicht
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Soviel ich weis ist es im kabelnetz telecolumbus frei und nicht bei KD . da ich aber kein kabelexperte bin lasse ich mich gern eines besseren belehren,wenn es bei KD auch hell sein sollte.:3::3:



Edith: wenn ich richtig liege ist bei KD ja eh noch offen.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Wer kann mir das denn genau sagen...wehr super wenn das jemand genau wüste

Ja dann würde ich sagen ich besorg mir die teile die mir Phantom geraten hat

Und wie heist die soft die ich genau brauche....das ist das erste mal das ich das mache.

ich danke mal im vorraus
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

die soft für das diablo heist underworld 1.47. aber bis du die sachen hast gibt es bestimmt wieder ne neue. das erfährst du auch im diablo bereich hier im board welche soft gerade die aktuellste ist da findest du auch anleitungen wie du das machen mußt mit den aufspielen der soft.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Aber diese kann ich mir doch besorgen.....
Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)...ich frag lieber noch mal nach

Und wo kann ich mal fragen wegen KD...weis das hier jemand

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch für die sehr gute hilfe

MFG Schwarzer
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

das was du da hast ist ein sat reciver und kein kabel wenn du allerdings über kabel schauen möchtest brauchst du nen kabelresi.
 
Zurück
Oben