Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Alle Telecolumbus/EWT/MDCC User dürfen sich freuen. Basic1 - Basic2 - KabelKiosk - Arena TV ist komplett offen mit den neuen Conax Key. Ich konnte mit grade selbst davon überzeugen.

Derzeit ist es nur mit dem Diablo Modul und Qbox möglich. Ob weitere Receiver folgen weis man zur stunde noch nicht. Dann wollen wir mal hoffen das KabelKiosk die Conax Verschlüsselung noch eine weile behalten tut. Für die Zukunft ist geplant nur noch mit NDS zu verschlüsseln.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Bissel was zum Auflockern , ne Massage kann ich nicht anbieten ;-)
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Menschlichkeit ;-) , kein fettes Auto , kein Warenlager an Receivern , keinen Rambo-Körper . Ich lache gern über andere , aber genauso gern über mich ;-) . Vor Jahren war ich immer auf Hispasat wegen TV Cabo . Hab geloggt und immer die neuesten Codes bei Asco reingestellt . Pre......re hatte ich eh über mein MR Modul und zuletzt über den Edison frei . Jetzt läuft noch ORF und ATV frei . Morgen kommt auf ATV live VfB Stuttgart-Bayern München . Und danke für das Prädikat " Dummschwätzer des Monats " Receiveraussteller :24::24::24:
Humax 5900
schwangeres Meerschwein
Edison
steifes Bein
LG
schiefes Bein
Hämorrhoiden
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, deine ersten Zeilen kommen gut rüber:41:...aber irgendwie hört es sich dann an, ob du ein seelischen Schaden erlitten has:105:t. Ist ja nichts schlimmes:(, da fast jeder an Depression leidet...ist das bei dir der Fall:wacko:...fäll mir nur auf:dance3:, weil du technische Geräte mit Körperlichenlichen Einschränkungen bezeichnest...oder als Wunsch-partner:39:SIEHST

ein bisschen spass muss sein:21:
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Der einzige seeliche Einschnitt war , daß ich Opa geworden bin . Deshalb bin ich fast wieder zum Kind geworden und genieße das auch . In meiner überschwenglicher Emotion sind mir dann vielleicht paar zu direkte Worte rausgerutscht . Bitte , nehmts mir nicht übel , ich hab kein psychologisches Problem ..........................................sonst hätte mir das mein Doktor längst gesagt :21::21:

P.S. ich warte noch , bis mir Phantom den Dummschwätzer wieder rausnimmt , danach werd ich ihn nie mehr als Receiveranbieter outen , er hätte auch schreiben können , daß er 20 cm hat
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Mal was anders als das mitteldeutsche Normal-Niveau :24::24: Receiveraussteller, Sumo-Ringer und Autofritzen gibts doch schon genug .
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Hallo, gibt es schon etwas posetives mitzuteilen:101: :telephone:bezüglich der Data...da, die von vorgestern sich verabschiedet:20: hat und nur paar Stunden:Laie_93: Licht brachte...mfg aus Berlin


und jetzt um 18.00Uhr letzte stand...sind die, die noch übrig geblieben sind...OHNE TON:-(

Scheint so, als wars das:::mit der Conax-Entschlüssung von unserem Thema...
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

läuft auch mit OCTAGON 118.
DANKE......
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

moin moin Phantom,
ich hab einen Ferguson HF 8500 HD mit CI, reicht es wenn ich mir ne Diablo besorge. Oder was brauch ich noch?

Mfg transporter
 
Zurück
Oben