Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Alle Telecolumbus/EWT/MDCC User dürfen sich freuen. Basic1 - Basic2 - KabelKiosk - Arena TV ist komplett offen mit den neuen Conax Key. Ich konnte mit grade selbst davon überzeugen.

Derzeit ist es nur mit dem Diablo Modul und Qbox möglich. Ob weitere Receiver folgen weis man zur stunde noch nicht. Dann wollen wir mal hoffen das KabelKiosk die Conax Verschlüsselung noch eine weile behalten tut. Für die Zukunft ist geplant nur noch mit NDS zu verschlüsseln.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

reicht es aus,nur den Conax Key einzugeben.Ich habe Kabelanschluss und bin
bei Telecolumbus/EWT.Besitze Technisat mit Conaxverschl.Brauche ich extra noch Diablocam
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

an Phantom
ich lese in letzter zeit sehr viel im forum
wollte dich fragen
kann ich noch mein receiver FTE maximal S300 SM gebrauchen
ich hatte premiere und tps aber wie alle anderen zur zeit nichts ...
muss ich abwarten oder einen neuen receiver kaufen
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Und wie siehts aus mit einem Opticum ??? Was braucht man den dazu ???
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

also ich habe aich eine technisat HD k2 mit conax verschlüsselung, wenn ich mir jetzt ein diablo besorge, kann ich alle sender von telecolumbus/EWT schauen?

oder habe ich da was falsch verstanden?
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Moin Phantom

Was müste ich machen um das zu sehn KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.......ich habe auser Sat auch Kabel Deutschland.....

Was müste ich mir da besorgen.....wehr doch super wenn du da einen Rat für mich hättest

Gruß Schwarzer
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

moin. Moin. Was ist denn allgemein der beste Receiver? Lg. MM
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du das Diablo in dein CI steckst mit aktueller Firmware, dann wird es hell. Beim Diablo benötigst du noch ein Cas3 zum beschreiben. Ohne gehts nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Über KD bekommst du kein KabelKiosk. Bei Sat bekommst du einige Sender aus dem Premiere Paket Hell. Für den gesamten KabelKiosk mit Bundesliga müsstest du deine Schüsel auf 8° richtn.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Frage gehört in der Receiver Kaufberatung. Bitte infomiere dich da. Danke.
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Was ist eigendlich genau ein Diablo....und was meinst du mit CI...kannst du mir das mal genau erklären.

Ich habe da noch eine Frage.....

Ich habe noch eine Nokia D-Bix mit einer alten Karte....kann ich da vielleicht was mit soft machen die ich eventuel auf die Karte schreibe......oder auch sinn los
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Das Diablo ist ein CI Modul. Auf dem CI Modul ist ein EMU wie es bei den Receivern auch ist. Auf dem Diablo kannst du dann wie du es bei den Receivern gewohnt bist Keys drauf bringen. Um das Diablo in dein Receiver zu betreiben, benötigt dein Receiver ein CI Schacht. Mit deiner Dbox kannst du derzeit kein KabelKiosk erhellen. Nur über CS bekommst du alles hell vorausgesetzt es handelt sich um eine Dbox 2
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Also wenn ich das richtig verstanden habe bräuchte ich ein Sat -Reciever mit Schacht.....und wo würde ich das Modul herbekommen........und wo würde ich dafür die Soft und anleitung her bekommen.......geht das dann auch über Astra.

Ich hoffe nicht das ich dir mit meinen fragen auf die nerven gehe

MFG...Schwarzer
 
AW: KabelKiosk im Kabelnetz Telecolumbus/EWT komplett offen.

Welchen Reciever würdet ihr mir denn da vorschlagen und welches Modul müste ich da genau nehmen....und wo würde ich das Cas3 herbekommen

Das ist totales Neuland für mich

Ganke im vorraus...Schwarzer
 
Zurück
Oben