Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KabelBW + P

Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

habe das Keywelt Image auf meiner Kabelbox, alles helle mit mgcamd, aber es ruckelt! Woran liegt das! Habe aber auch gelesen, das eigentlich Kabel BW gar nicht mehr hell wäre, was ist dran an der Sache, deswegen möchte ich ungern mein emu wechseln!

Grüßle
 
AW: KabelBW + P

zuerst, herzlich willkommen im board. ne vorstellung wäre angebracht.
nimm das Link veralten (gelöscht). es ist eine gute medizin für stotternde boxen.:D
 
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem und auch KabelBW.
Gibts irgendwo ne Anfänger- Anleitung für die von Karpado verlinkten Files?

Thx
 
einfach box und pc mit ftp-programm verbinden!!!!das emu selbst nach var/bin oder var/emu kopieren(je nach image unterschiedlich/hast aber nur einen dieser ordner)!!!!rechte 755 setzen nicht vergessen!!!!die 3 key dateien nach var/key kopieren!!!emu in der box auswählen,emu oder box resetten!!!!läuft!!!!
 
AW: KabelBW + P

habe auch seit einiger zeit das problem mit den bildaussetztern bzw. mit dem stottern alle zehn sekunden und könnte durchdrehen.
gibts da auch was für den octagon 418? signaltqualität ist gut.
wäre echt unheimlich dankbar!!! sch... kabelbw

gruss
 
Zurück
Oben