Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabelanschluss / Satkarte

Der 1000C kann kein Pairing, schicke mir eine PN für eine 1000C S/N damit kannst du online bestellen.

-supraracer
 
Wenn du verlängerst, lass das Thema Hardware außen vor. Checke dann die Auftragsbestätigung, ob zu Hardware was geregelt ist, ob die dreiseitigen AGB beigefügt sind.
Dann 14 Tage Widerrufsrecht, falls deine V14 gepairt wird bei der Verlängerung.

Dann (wenn Pairing bei Verlängerung) hier melden und dann würdest du mit der Seriennummer eines HD 1000C (von supraracer) einen neuen Vertrag abschließen online ohne Leihgerät mit dem HD 1000C und bekommst neue V14 ohne Pairing vorerst.
 
Habe mich durchprobiert. Die Pakete sind etwas teurer als das Sonderangebot, naja brauche kein Cinema. Ich habe für Sat bestellt und den Humax 1000C eigegeben. Das ist für die bestellung natürlich unlogisch. Da soll ich die Hotline anrufen. Oder muss ich die Karte als cable bestellen und funktioniert die dann genauso?

MarcBush. Neuer Vertrag geht aber nur mit anderer Adresse oder Bank, sonst wollen die 100€. Bevor ich auf die Verlängerung warte, könnte ich auch eher mit dem Humax bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals: Ich würde die Verlängerung abwarten, ob dort gepairt wird. Wenn nicht, alles gut. Hardware nicht erwähnen.

Wenn doch Pairing erfolgt, dann den Vertrag widerrufen innerhalb 14 Tagen.
ZUVOR dann aber einen neuen Vertrag abschließen online für KABEL und deine Adresse, damit Sky sieht, dass dort ein kleiner Kabelanbieter (PKN) beliefert, so dass du automatisch eine V14 bekommst. Bei dieser neuen Kabel-Bestellung wird dann weiter unter der Receiver erfragt, da gibst du die Seriennummer des HD 1000C an. Nicht mit Sky telefonieren, bloss nicht! Geht alles so nur online!

Zweiter Vertrag parallel ist ohne die 100 EUR Gebühr möglich und erlaubt. Nur wenn ein Vertrag gekündigt ist, zahlt man die 100 EUR extra. In den Tagen nach Verlängerung des ersten Vertrags ist dieser ja noch nicht gekündigt oder widerrufen :)

DANACH widerrufst du die Verlängerung des alten Vertrags innerhalb der 14 Tage Frist, wenn da das Pairing zugeschlagen hatte.

Mehr Infos gern zu den Besonderheiten per PN, auch wenn du bereits jetzt zweites Abo abschließen willst, weil derzeit gute Preise?


EDIT:
Wenn du neue V14 mal haben solltest ohne Leihgerät, dann frag gern im Forum zur Freischaltung, da sind Experten: #1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiss nicht, ob die Angebote so beleiben. Aber wer kann schon in die Glaskugel sehen, die wollen ja auch nach Weihnachten noch was verkaufen. Deinen Vorschlag finde ich gut, werde es so machen. Und wenn ich eine neue Karte bekomme, wei schalte ich diese dann frei? Vielen Dank.
 
@flyerflar : wenn sie da ist, logge die emm die ankommen. bei solo karten kommt meist ein 827065 zum aktivieren und ein verlängerer je nach abo (827031-827035). zuerst schreibst du den aktivierer, dann den verlängerer und am ende das globale emm :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Wenn ich ohne Hardware bestelle, schicken die trotzdem einen Receiver oder wirklich nicht. Manchmal kann man bei Neubestellung die Receiver S/N wegklicken, bei manchen Adressden nicht, komisch. Warum dies?
 
aus eigener Erfahrung, es kommt nur die Karte bei Bestellung mit eigenem Receiver.
 
Was ist eigentlich, wenn man über Verwandtschaft bestellt und später die Kontonummer ändert?
 
zahl einfach alles per dauerauftrag an die verwandschaft oder sofort gesamtbetrag ,
probleme gibt es ...
 
Habe meine V14 im E2 laufen. Jetzt Vertrag verlängert, vorher meinen Receiver zurückgeschickt und ausgetragen im KC. Telefon klingelt von sky heiss. Habe einen humax 1000cable und wollte die V14 testen ob sie läuft. Geht aber nicht Karte nicht erkannt. Der Anbieter speist aber Sat ins Kabelnetz ein (Privatanbieter). Das müßte doch im Humax funktionieren? Sky kann mir doch auch nur einen Kabelreceiver offiziell anbieten oder haben die dann eine andere Karte als die V14, ich dachte die funktioniert in beiden Systemen. Aber wenn die Karte im HumaxC nicht erkannt wird, kann ich ja lange warten bis was frei wird. Hat da jemand Erfahrung?
 
Zurück
Oben