Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Junsun (Android) - Igo Primo Fehlermeldung "keine GPS Karte"

mica2022

Newbie
Registriert
15. August 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, es wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, falls ich den Bereich falsch ausgewählt habe, bitte ich um Entschuldigung. Nun zu meiner Frage, in dem VW, den ich vor einem Vierteljahr gebraucht gekauft habe, ist ein Junsun (China?) Android Radio und Igo Primo Software verbaut. Alles funktionierte einwandfrei bis vor ein paar Tagen. Wenn ich jetzt die Navigation starten möchte, erscheint die Fehlermeldung "keine GPS Karte". Ich habe nichts verändert, bin lediglich Anwenderin und kenne mich mit diesen Softwaresachen leider gar nicht aus. Überfordert mich gerade etwas. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo,
Könnte an der SD (Defekt) liegen, wenn sich die SW darauf befindet.
Wird die SD am PC erkannt, und dabei der Inhalt angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Hilfe. Das müsste ich probieren, werde später meinen Nachbarn bitten, es zu testen. Ich selbst kann das leider nicht. Dann melde ich mich wieder!

Die SD Karte wurde heute in einem anderen Navigationsgerät getestet und funktionierte dort einwandfrei. Sobald sie wieder in das Junsun gesteckt wird, kommt die Meldung "keine GPS Karte". Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
 
An sonsten,wenn der instalation app,noch auf karte ist neu instaliren ,von SD oder USB.
Zum verlieren hast du nicht,igo instalation app findest du auch hier in Download Bereich
 
Zurück
Oben